Danke
wie viele wochen vorher ist das meist ?
wie viele wochen vorher ist das meist ?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie viele wochen vorher ist das meist ?Dankewie viele wochen vorher ist das meist ?

Pssst, nicht die Konkurrenz stärken :wild:![]()

ich hab auch erst überlegt, ob man den Link wirklich posten sollte. Aber ich hatte den auch schon kopiert. Aber Oli war einfach schneller. Wie gesagt, man ist ja nett![]()

Ich hab auch 'ne DK. Mir's egal.![]()

Hey!
Unser fanclub bekam am Samstag Karten für das Spiel gegen Hamburg.
Nun wundern wir uns, warum auf den Karten Reihe + Sitz angegeben sind.
Karten sind für den Block 14 A - also dem Stehplatzbereich.
Kann mich jemand aufklären?

Hey!
Unser fanclub bekam am Samstag Karten für das Spiel gegen Hamburg.
Nun wundern wir uns, warum auf den Karten Reihe + Sitz angegeben sind.
Karten sind für den Block 14 A - also dem Stehplatzbereich.
Kann mich jemand aufklären?
Bei mir ist es genauso.
Wie in München - Sitzplatztickets zum Stehplatzpreis, wenn man es so ausdrücken will. Gestanden wird trotzdem.![]()
Wie sieht das eigentlich noch aus in Hamburg.
Ist der 14A Stehbereich und 14C der gleiche Eingang ?![]()
Was für ein Quatsch...
Das ist ein normaler Stehplatzblock und hat nichts mit dem Prinzip München zu tun!!!
(MarcelWerderBremen)Dann sag das so zu Marcel!(MarcelWerderBremen)
Er meinte es sei so wie in München und ich habs mir auch gedacht, wegen den einzelnen Plätzen halt...
In München ist es halt so, weil es dort ja nur Sitzplätze gibt, der Heimverein aber einen gewissen Teil des Kontingents für Gästefans zum "Stehplatzpreis" anbieten muss....
In Hamburg ist es anders, ein ganz offizieller Stehplatzblock...
Das mit der Angabe des Platzes gab es dort aber auch noch nie in 14A, ausser bei dem UEFA Cup Spiel....
Mal ne blöde Frage:
Ich möchte gern zum Auswärtsspiel nach Berlin reisen. Habe ich als Fan ohne Dauerkarte und ohne Mitgliedschaft im Fanclub da Chancen? Gar nicht? Gering? Oder doch?
Wie sind da die Erfahrungen?