Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber FDB: (wenn man dein Kürzel rumdreht, hat man DFB :p)

Kießling rackert und ackert, schießt aber keine Tore. Derdiyok ist ein Schönwetterstürmer, der nach einem Tor für 3 Spiele abtaucht und sich auf den Lorbeeren ausruht.

Schürrle ist eine Bombenenttäuschung.

Man hat es gestern gesehen. Wenn Stefan Reinartz, der als 6er jetzt nicht gerade die Torgefährlichkeit in Person ist, mehr Torchancen hat als die Offensive von Bayer, dann sagt das alles.

Darf ich daran erinnern, dass wir auch ohne Pizarro schon gewonnen haben? Dass Rosenberg schon 2 Tore in einem Spiel geschossen hat? Wir haben mehr Stürmertore als Leverkusen, wieso sollte deren Sturm dann also besser sein?

Loozy, das sind Milchmädchenrechnungen.

Als Lasogga Leverkusen verlassen hat, war er ein junges Talent, das Spielpraxis brauchte. Daher hinkt der Vergleich, er habe sich da nicht durchsetzen können.

Was mich an Lasogga noch nicht überzeugt: Ich finde den auf dem Platz berechenbar. Zudem überzeugt er bisher nicht in Angriffen, in denen Hertha das Spiel macht. Der holt sich zwar Bälle, passt aber momentan noch besser ins Konterspiel der Herthaner. Auch in Liga 2 hat der seine Tore oft nach gegenschlägen erzielt - davon hat unsere Mannschaft aber zu wenig.
Talent hat er, aber er überzeugt mich noch zu wenig.
Zudem hätte Leverkusen noch eine Rückkaufoption.

Wenn man einen Stürmer holen sollte, dann müsste es schon einer sein, der in einer Saison ohne größeres Verletzungspech auf jeden Fall für 10 bis 12 Tore gut ist.
Davon sehe ich aber keinen bei den genannten Vorschlägen. Da ist ein Rosenberg einfach nicht schlechter. So blöd das klingt. Ist mir ingesamt zwar auch zu wenig, was von ihm kommt, aber ich habe doch meine Zweifel, dass es die genannten besser könnten.

Nachdem der Transfer von Lakic zu Hoffenheim geplatzt ist, könnte das Thema für uns wieder interessant sein. Werder war schon mal an ihm dran.

Lakic ist Durchschnitt, der hatte eine gute Saison in Lautern... ausserdem gehaltstechnisch bei WOB versaut, charakterlich fraglich.

Wenn man einen Stürmer holen sollte, dann müsste es schon einer sein, der in einer Saison ohne größeres Verletzungspech auf jeden Fall für 10 bis 12 Tore gut ist.
Davon sehe ich aber keinen bei den genannten Vorschlägen. Da ist ein Rosenberg einfach nicht schlechter. So blöd das klingt. Ist mir ingesamt zwar auch zu wenig, was von ihm kommt, aber ich habe doch meine Zweifel, dass es die genannten besser könnten.

:tnx::tnx: 10-12 Tore macht auch Rosenberg, oder Arnautovic. Ich glaub im Bereich Stürmer sind die Preise in letzter Zeit so explodiert, dass man auf einen Glücksgriff a la Pizarro hoffen muss...

TSG kann angeblich den Vossen für 5 Mio € verpflichten! Der ist sein Geld wert, bei nem Wes oder Marinabgang sicherlich realistisch! Technisch überragend und er hat einen super Abschluss.

Er sagte ja auch "bei einem Abgang von Wesley oder Marin". Um ihn mal ausnahmsweise in Schutz zu nehmen. Aber ein Stürmer wird so oder so nicht kommen, weil wir da ausreichend besetzt sind, nicht nur meiner Meinung nach, sondern eben auch aus KATS´ Sicht. Die wollen ja wenn dann eher Verletzte ersetzen.

Ich frage mich manchmal, warum wir offenbar gar nicht mehr nach spielerisch starken Stürmern suchen wie z.B. Klasnic. Meiner Ansicht nach hat uns das damals so bombenstark gemacht, dass wir vor Micoud oder später Diego zwei Stürmer hatten, die sich die Dinger gegenseitig vorgelegt haben. Lasogga, Lakic, Helmes etc. brauch ich jedenfalls nicht.

Back