Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Al-Ahli Dubai soll angeblich zu einer Leihe bereit sein.

http://www.vi.nl/Nieuws-item/214933/Twente-behoudt-Chadli-maar-loopt-Jaja-Coelho-mis.htm

Das würde das Risiko senken...

2009 soll Werder mal interessiert gewesen sein.

Es wird demnächst keine Brasilianer mehr bei Werder geben.

Ausserdem... was solln wir mit dem? Der wird nicht umsonst bei Al-Ahli Dubai, weil er sich sonst nirgends durchgesetzt hat.

Ich gebe dir Recht, dass bei Brasilianern ein erhöhtes Risiko besteht.

Daher ist es geradezu optimal, wenn sich der abgebende Verein zu einer Leihe bereit erklärt.

So ist bereits eine Leihe zwischen Al-Ahli Dubai und Twente Enschede vereinbart worden. Einzig die Zustimmung des Spielers steht wohl noch aus...

Aber momentan macht wohl Cruzeiro das Rennen...

Lasogga kann selbst Chancen kreieren, hat eine sehr gute Physis ist ein mitspielender Stürmer und in einem Alter, wo er noch ne Menge Entwicklungspotential hat.

Schau Dir den mal an. Den bei uns im Team?

Liebe Loozy. Wenn Pizarro ausfällt ist unser Sturm quasi nicht mehr existent! Das sieht in Leverkusen definitiv anders aus. Die sind in der Sturmreihe definitiv besser aufgestellt und Lasogga mag ne Podolskitype sein, aber der tankt sich vorne durch. Ist mMn so ne Almeidatype, der aber auch mit dem Ball kann ohne mit dem auf Kriegsfuß zu stehen.

Kannst Du mich über unseren Sturm mal ein wenig aufklären? Irgendwie scheine ich den Überblick verloren zu haben.

Back