Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich Pizarro, nur weil ein Jungspieler eine ordentlich Partie gemacht hat, ist er noch lange nicht MOM.
Ordentlich ist weit hergeholt.
Das war ein riesen Spiel von ihm.
Natürlich Pizarro, nur weil ein Jungspieler eine ordentlich Partie gemacht hat, ist er noch lange nicht MOM.

Schön zu sehen, dass hier scheinbar nur auf Grund der Namen entschieden wird.![]()
Das ist Deine Meinung, meine ist eine andere. Da H. durch seine Aufstellung mehr im Fokus war als ein P., liegt die Wahrnehmung in einer ordentlichen Leistung eben weit über dem, was tatsächlich gezeigt wurde - sls MOM kommt er nicht in Frage. Ein Pizarro zeigt dauerhaft gute Leistungen und entscheidet zumeist das Spiel. Ich mag mir Werder gut ohne H. ausmalen, ohne Pizarro hingegen nicht.
Das wäre eine Entscheidung für Spieler der Saison und nicht für ein Spiel.
Auch - und für das gestrige Spiel. Ein H. hat ordentlich die linke Seite "bearbeitet", ein Pizarro war für den guten Beobachter überall zu sehen - und das als Stürmer. Welche Leistung ist also höher zu bewerten oder liegt es einfach daran, dass die gewohnt guten Leistungen als gegeben erachtet werden, während eine ordentliche Leistung eines Neulings überbewertet wird ?
In der WAMS eine 2 für Pizarro, eine 3 für Hartherz - denke eine objektive Darstellung. Einen anderen Spieler hätte ich noch auf der Liste - Sokratis, der ist eh der beste Neuzugang diese Saison.

In der WAMS eine 2 für Pizarro, eine 3 für Hartherz - denke eine objektive Darstellung.
Das sind ja auch absolute Größen der sportlichen Beurteilung![]()
Weserkurier eine 2,5 für Hartherz, eine 3 für Piza. Und jetzt???