Ich PERSÖNLICH sehe darunter niemanden, mit Ausnahme von Hunt in guter Form, der jetzt großartig eine Besserung verspricht, wenn er wieder fit ist und zum Team stößt...darum möchte ich das Rumpfelf-Argument nicht gelten lassen...
Wie gesagt,für das junge Team war die Leistung in Ordnung, aber ich sehe derzeit nicht viele, die eine Leistung bringen können,die mehr als "in Ordnung" ist, weshalb ich von solidem Mittelmaß spreche.
Es geht doch nicht um Erwartungen an die Mannschaft,die heute auf dem Platz stand, sondern darum ob ich und andere User,die meine Meinung teilen, das Potential für mehr (internationalesGeschäft) sehen. Und zum Thema Erwartungen musst Du berücksichtigen,woher diese kommen: angesichts der aktuellen Situation ist die Leistung heute ganz ok gewesen. Fragst Du mich aber, ob ich zufrieden damit bin, dass wir nach sehr frischen sechs Jahren CL zufrieden mit diesem Kader und dieser Leistung sein müssen,sage ich klar: Nein. Da sollte man schon klar,zwischen aktuell kurzfristiger und eher historisch langristiger Perspektive unterscheiden.
Frage mich ehrlich gesagt, warum Du meinst, mich hier angreifen zu müssen, nur weil ich gesagt habe, ich glaube nicht, dass es für den internationalen Wettbewerb reicht...komm mal runter; mal davon abgesehen habe ich auch erklärt, was ich bemängele und wie ich zu dieser Ansicht komme, aber Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein,Du scheinst es vorzuziehen, loszupoltern und unsachliche Vorwürfe vom Stapel zu lassen...