Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 67,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 19,8%
  • Leverkusen!

Votes: 16 12,2%

• Total voters
    131
Das war eigentlich ein gutes Spiel !
Dafür das wir mit dieser vorher schlecht eingestuften Mannschaft gespielt haben fande ich es gut.Schade das Wiese ausgerechnet heute mal wieder ein Fhler passiert ist aber naja.Das einzigste was mich richtig genervt hat war Rosenberg ! Schon letzte Woche den Fosten getroffen und heute wieder,schade !

Starkes Debüt von Hartherz, schade dass Wiese heute gleich zweimal am Ball vorbeisegeln musste....und Rosenberg...man man man, den Ball darf man aus 5 Metern auch ruhig mal versenken, das wäre der Sieg gewesen.

Also ich denke, dass der Punkt in Ordnung geht. Da Werder die erste, Leverkusen die zweite Hälfte dominiert hat.
Platz 5 wurde verteidigt. Ich finde, dass ist genau der Platz, den Werder sich bisher auch verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Die neuen Spieler haben sich richtig gut eingearbeitet (das lässt auf mehr hoffen).
Und es sind noch genügend Spiele, in denen man den Anschluss nach oben verkürzen und den Abstand nach unten verringern kann.

Für diese junge Mannschaft war das ganz in Ordnung...allerdings weiß ich nicht, was ich von diesem Satz selbst halten soll...ohne alte Diskussionen aufwärmen zu wollen, 6x nacheinander CL gespielt und dann hat man in so einem Spiel einen Hoffnungsträger namens Füllkrug....
Verletzungen Hin, Verletzungen Her, ohne Pizarro ist diese Mannschaft Mittelmaß, nicht mehr, nicht weniger...und irgendwie ist es schon erschreckend, dass man jetzt so sehr auf die Jugend als Hoffnungsträger setzen muss...
Sollte Junuzovic nicht Wunderdinge vollbringen, glaube ich nicht mehr an den internationalen Wettbewerb,aus dem MF kommt da einfach zu wenig,umganz vorne mitzuspielen.
Wie gesagt,für das junge Team war es nicht schlecht, aber je mehr man darüber nachdenkt,desto erlaubter ist die Frage, warum da eigentlich nur Spieler stehen, von denen ma kaum mehr erwarten kann...

Jo genau Torwart ist Schuld...

So gut das debüt auch von hartherz ist (echt wirklich Klasse)

Tummelt Hartherz da rum, steht nicht am mann und behindert Wiese....

Wiese da schuld dran zu geben ist eindeutig falsch....

Ja, der Torwart ist schuld. Hab das schon mehrmals erklärt, der Keeper ist dazu da die Fehler der Verteidigung auszubügeln. Er macht aber zusätzlich einen Fehler und das Tor entsteht.

Back