Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
ker... ist doch irgendwie traurig, dass so viele Werderfans es nicht geschafft haben, dem wohl kultigsten Spieler ihrer Vereinsgeschichte diesen Erfolg zu bescheren - den der persönlich sogar finanziell sehr gut hätte gebrauchen können! :(

Vielleicht haben sich zu wenige Werderfans diesen Mist angetan, trotz Ailton oder sie geben lieber ihr Geld für Tickets für Werderspiele aus:D

ker... ist doch irgendwie traurig, dass so viele Werderfans es nicht geschafft haben, dem wohl kultigsten Spieler ihrer Vereinsgeschichte diesen Erfolg zu bescheren - den der persönlich sogar finanziell sehr gut hätte gebrauchen können! :(

so wie er beharrlich gejammert hat, wrd ich eher sagen hatten die guten Werderfans erbarmen, und haben eben NICHT für ihn angerufen......

Mal abgesehen davon: sein Gehalt hat er doch zu 100% bekommen- denn er ist ja nicht ausgestiegen.
Er bekommt die volle Summe wenn er duchhält, bis er gehen muss.

Wie schon erwähnt erhält er die volle Summe weil er nicht freiwillig ausgestiegen ist. Aber Mitleid mit Toni habe ich nicht denn er hat während seiner aktiven Zeit genug Geld verdient und hatte mehrere Chancen seine finanzielle Situation zu verbessern.

Das Camp ist dieses Jahr aber wirklich sehr langweilig. Nachdem ich es im letzten Jahr das erste mal gesehen hatte waren meine Erwartungen wohl zu hoch. :(

Ailton will schon bei Eintracht Frankfurt spielen, er hat sich dort angeboten :D Wär zwar schön, aber Frankfurt will ihn nicht.

Ailton könnte doch zur 3. Mannschaft von Werder wechseln? Dafür wäre er glaube noch gut genug :D

Back