Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aycicek ha eine gute U17-WM gespielt. Leider hat ihn die Kreuzbandverletzung zurück geworfen. Hoffe, dass er im Sommer dann evtl. passager eine Alternative für die U23 darstellt?

Was die Talente aus dem Jugendbereich unter der U23 angeht, müsst ihr schon Kiki oder newbarbarian ausm worum fragen, die kucken fast jedes Spiel. Aycicek, Röcker oder Hilßner hab ich vielleicht 3mal gesehen, wenn es hochkommt, bei Röcker und Aycicek konnte aber bei der U17-WM jeder sehen, dass die nun wahrlich keine Schlechten sind. Mit den U19-Jungspunden von Haacke und Schwede hab ich mal bei nem Juxturnier zusammengespielt, das sind dermaßen gute Fußballer, zumindest wenn man selbst als Grobmotoriker nebenherläuft. Allerdings gab das Niveau dort keinen Aufschluss, ob das potentielle Bundesligaspieler sind, aber technisch sind die verdammt gut ausgebildet.

Ich kann mir sicher noch viel weniger ein Bild machen als Du, aber soweit ich das beurteilen kann...
Trybull: Ein für sein junges Alter ungeheuer ruhiger und abgeklärter Spieler mit großer Übersicht. Was ihm im Herrenbereich fehlt, ist eben manchmal die nötige Konsequenz im Zweikampf. Hat für mich klar das Zeug zum BL-Spieler, braucht aber, wie die allermeisten Defensivspieler, noch vielleicht 1-2 Jahre mehr Erfahrung.

Trinks: Für mich das größte Talent im U23-Bereich, tolle Übersicht, Balltechnik, Schusstechnik. Wirkt bisweilen etwas unterfordert oder lustlos in der U23, verlässt sich zu sehr auf seine guten Momente. Wenn da der letzte Biss noch reinkommt, wäre er für mich fest im Kader mit aussicht auf einen Stammplatz, z.B. auf der Halbposition. Muss dafür aber auch körperlich und im Defensivzweikamp zulegen.
:tnx: :tnx:
Thy: Von Thy bin ich nicht überzeugt. Hat körperlich zugelegt, kann sich aber nach wie vor gegen Kanten in der Abwehr nicht behaupten und hat an Schnelligkeit eingebüßt. Benötigt zudem zu viele Chancen. Hat dafür aber eine gute Übersicht. Für mich eher ein Mann für die zweite Liga, würde ihm zum Wechsel zu einem ambitionierten Drittligisten im Sommer raten (vgl. Testroet).
Das ist etwas, was mich bei ihm am meisten stört. Er ist eigentlich ein Wühler, kann auch Bälle verteilen. Das steht aber extrem im Widerspruch zu seiner Zweikampfführung. :tnx:
Kroos: Hat für mich mit BL nichts am Hut. Nicht bei Werder und auch nicht anderswo. Denke er wird bald zu einem Drittligisten wechseln.
Ich weiss nicht recht. Er beschränkt sich stets auf einfache fussballerische Mittel, verfügt nach meinem Gefühl dennoch über ein gewisses Maß an Spielverständnis und grundsätzliche Fähigkeiten. Du selbst hast letztes Jahr nach der Partie in Tottenham und seinen ersten BL-Partien im worum erwähnt, dass das möglicherweise ein Spieler für die HP werden könnte. Hast ihm bei Weiterentwicklung durchaus BL-Format zugetraut. Dass er das derzeit in keinster Weise ist, denk ich muss nicht diskutiert werden, weisst Du genauso wie ich. Aber liegt es lediglich an mangelndem Talent oder fehlt da etwas anderes, um den nächsten Schritt zu machen?

Das Gefühl kann selbstverständlich täuschen.

Also ich finde ihn immer sehr phlegmatisch. Auszuschließen, dass er nochmal anderswo einen Sprung machen wird, ist natürlich sehr gewagt. Nur bei Werder wird das wohl nichts mehr, so vermute ich.

:lol::lol: Bitte kennzeichnen, dass das deine eigene Meinung ist, der Wahrheit entspricht dieser Beitrag nämlich ganz und gar nicht :ugly:

"Schmitz sehe ICH aufgrund...." , dürfte mit dem Wörtchen "ICH" wohl genug gekennzeichnet sein, das es sich um MEINE Meinung handelt.

Im übrigen weiß ich echt nicht, was manche an diesem bestenfalls Durchschnittsspieler gefressen haben...

Gruß vom
Werder-Oldie

@ silent

Natürlicher herrscht im Profifussball hoher druck. Aber der besteht auch im Jugendbereich bei den Profis. Ich denke es ist nicht so das Harthertz jetzt bevor er im A Kader stand keinen druck hatte und mit Samthandschuhen angefasst wurde. Ein Götze bei Dortmund und ein Polter bei Wolfsburg sind auch solchem Druck ausgesetzt. Meiner Meinung nach sollten diese Jungen Spieler öfter die Gelegenheit bekommen sich Fest spielen zu können.

Aber leider nicht dessen Zweikampfverhalten.

Nee, dann wäre er wirklich sehr wertvoll und wir hätten viele Sorgen weniger.
Mal gespannt ob er es zumindest mal wieder in den Kader schafft oder ob er wirklich komplett weg vom Fenster ist. Wenn TS wieder nur 15 Mann nominiert und Wesley auf die Tribüne setzt, dann wars das wohl.

Ich verstehe solche Situationen aber auch nicht. Wenn ich Profi bin und unbedingt spielen will, dann würde ich den Trainer doch nach solch einem Nackenschlag immer wieder fragen woran es liegt, was ich verbessern kann und das dann auch versuchen umzusetzen im Training. Mich taktisch schulen, mehr deutsch lernen..... usw. einfach zeigen, dass ich gewillt bin. Fehlt das jedoch alles, dann verdient so ein Spieler auch keine Chance.

ich denke wenn er ordentlich trainiert wird er morgen im kader sein.Aber denke er verlässt uns nächste woche noch.schade aber es sollte von beiden seiten nix sein.ich hoffe werder setzt weiter auf junge hungrige spieler die es noch zu was schaffen wollen.wesley will zur wm naja mal abwarten was nach werder für ihn kommt

Noch jemand, der die EDIT-Funktion nicht beherrscht. Vielleicht sollte mal jemand ne Anleitung hier ins Forum posten...

In den Kader hat er es zumindest mal wieder geschafft:

Folgende 16 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für das Heimspiel gegen Bayer 04: Wiese, Mielitz, Sokratis, Silvestre, Affolter, Hartherz, Bargfrede, Wesley, Ignjovski, Fritz, Ekici, Trinks, Trybull, Rosenberg, Pizarro, Füllkrug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back