M
Mick_666
Guest
Neu hier und schon 10 Seiten? Respekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil, wenn Naldo wieder da ist und Schmitz seine Gelbsperre abgesessen hat, wird für ihn in der Viererkette wahrscheinlich kein Platz mehr sein wird und wenn Bargfrede nicht überzeugen kann auf der 6, dann wäre er durchaus eine Option.
Meine Meinung.
Aber woher willst du wissen dass er für die 6 geeignet ist? Er ist gelernter Verteidiger.
Ausserdem kann er mit Schmitz, Sokratis und Naldo zusammenspielen. Entweder als IV und Sokratis rechts, oder umgekehrt.
Ich habe nicht gesagt, dass ich weiß, dass er für die 6 geeignet ist. Ich könnte mir es nur vorstellen und dafür müsste man ihn eben mal auf der 6 spielen sehen.
OK, dann frage ich mich halt, warum du es dir vorstellen kannst?
OK, dann frage ich mich halt, warum du es dir vorstellen kannst?
Ich vermute mal die 3. Die 5 ist ja derzeit noch vergeben.![]()
Wenn Wesley auch noch geht, dann hat man eindeutig das Gefühl, Werder hätte was gegen das Internet!!
Weil ich mit Bargfrede derzeit nicht sehr zufrieden bin und Iggy aufgrund des Ausfalls von Hunt vorerst wahrscheinlich im Mittelfeld spielen wird.

Weil beweglich, gute Übersicht, gute Ballbehandlung und als IV wird er auch Zweikämpfe gewinnen können. Er meinte ja auch selbst, dass er viel Ruhe hat und Situationen spielerisch lösen kann.
Weil, nur weil der und der fehlt heisst das noch lange nicht, dass ich mir Affolter auf der 6 vorstellen kann... Vorstellen kann ich mir auch Pizarro auf der 6, weil der und der fehlt 
Danke, sowas wollte ich hörenWeil, nur weil der und der fehlt heisst das noch lange nicht, dass ich mir Affolter auf der 6 vorstellen kann... Vorstellen kann ich mir auch Pizarro auf der 6, weil der und der fehlt
![]()
Meinte er im Interview nicht sogar, dass er immer nur als IV gespielt hat bei seinem Ex-Club? Weil dann ja schon die AV-Position eine starke Umstellung wäre.
Deswegen würde ich lieber ihn in der IV sehen und Sokratis auf RV.
Solange Naldo fehlt, würde ich es nicht riskieren eine Innenverteidigung ohne Sokratis aufzustellen.
Ich traue Silvestre durchaus zu, Sokratis zu ersetzen. Letztendlich weiß ich aber auch nicht was besser ist, da ich Affolter gar nicht einschätzen kann, und noch nicht mal klar ist, ob er überhaupt von Anfang an spielt, und ob wir vielleicht Fritz und Hartherz auf den Außen sehen, oder Iggy auf LV.
Ich muss zugeben, dass ich bei unserem derzeitigen Mittelfeld sehr gerne Fritz wieder als RM sehen würde. Dafür müsste Sokratis aber wieder auf RV und Affolter reingeworfen werden. Optimal ist einfach gar nix im Moment bei der Personaldecke.
Mal sehen, was TS macht. Fritz würde im MF echt hilfreich sein, vor allem solange Hunt ausfällt.
Der Vorteil einer IV bestehend aus Affolter und Silvestre wär allerdings, dass man sich besser absprechen könnte, da beide französisch sprechen. Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall Silvestre spielen lassen und von der Viererkettenvariante (Hartherz-Affolter-Sokratis-Fritz) absehen , da das ein falsches Signal an Silvestre wäre, der durchaus überzeugen konnte gegen Kaiserslautern.