Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Wenn Vincent nicht immer ums Rausfliegen betteln würde, wäre der längst raus.
Toni hat durch die Dschungelprüfung sicherlich auch Anrufer verloren.

Positiv: Ich brauch es jetzt nicht mehr zu gucken.

Das Ailton sein raus... kein 90 minut spiel das ailton... ailton NOSSA NOSSA, aber nix gut, leute nix gerufen an ailton :(:ugly:

Ich weiß nicht. Ich fand die letzte Staffel mit Sarah K und den Laiendarstellen Jay und Indira plus einen knieenden Kotzbrocken Matthieu Carriere so dermaßen überragend, dass mich diese Staffel nur noch langweilt. Damals war man ja so gespannt, dass man es auf keinen Fall verpassen wollte, wie es weitergeht. Heute ist es mir total wumpe.

Auf jeden Fall. Das ist so, als wenn Du einen Arbeitsvertrag unterschreibst, der Dich zu 40 Stunden Wochenarbeitszeit verpflichtet und Du nach 20 Stunden Wochenende machst. Dann kriegst Du auch nur die Hälfte.

Schade, dass Toni raus ist. Am besten fande ich ihn am Dienstag (?) bei der Wahl zur Dschungleprüfung: "Ich...ehm...ich nominiere Rado". :lol:

ker... ist doch irgendwie traurig, dass so viele Werderfans es nicht geschafft haben, dem wohl kultigsten Spieler ihrer Vereinsgeschichte diesen Erfolg zu bescheren - den der persönlich sogar finanziell sehr gut hätte gebrauchen können! :(

Back