François Affolter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich mach den Thread einfach schonmal auf, zur Not kann ein Mod den ja bis 15:00 wieder schliessen. ;)

Werder Bremen-Presseservice: Pressekonferenz zur offiziellen Vorstellung von Francois Affolter am Mittwoch, 25.01.2012, um 15 Uhr

Bremen (ots) - Werder Bremen lädt alle Medienvertreter am heutigen Mittwoch, 25.01.2012, um 15 Uhr zur Vorstellung des Neuzugangs Francois Affolter ein. Geschäftsführer Klaus Allofs und wird sich dort gemeinsam mit dem Schweizer U21-Nationalspieler den Fragen der Journalisten stellen.

http://www.presseportal.de/pm/52353...iellen-vorstellung-von-francois-affolter-am/t

Offizielle Willkommensgrüße dann ab 15:00 Uhr. ;)

TM-Profil

Herzlich Willkommen in Bremen :) :svw_applaus:

weiss einer ob man das umsonnst gucken kann wo er heute vorgestellt wird auf werder tv ?? lg :)

Wilkommen beim besten Verein der Welt !

Hmm bleibt die IV so und francois hat wirklich so viel talent.. bin ich begeistert !
Das wäre mMn die drittbeste IV der Liga (nach FCB und BVB)

Naldo, sokratis, prödl ,affolter

mit worten :
einer der besten IVs europas ; sehr schneller zweikampstarker spieler ; spieler, der bei anderen clubs in der BL stamm spielen könnte ( ich will nichts beschwören) ; großes talent an dem zB lyon interessiert wäre...

klingt sehr gut !:svw_applaus:

Willkommen in Bremen und möge er besser "einschlagen" als die meisten anderen Verpflichtungen der letzten Jahre. :dance::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back