François Affolter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Affolter hofft, dass er es mit dem Schweizer Militär geklärt bekommt, dass er seinen noch ausstehenden Dienst nicht absolvieren muss, da er im Ausland berufstätig ist und es diesbezüglich wohl eine Regelung in der Schweiz gibt.

Habe die PK nicht sehen können:

Leihe bis 31.12.2012 ? Korrekt?

Wurde etwas zu einer Kaufoption gesagt?

oder zu den Einsatz-Chancen bereits am Samstag?

Danke

Habe die PK nicht sehen können:

Leihe bis 31.12.2012 ? Korrekt?

Wurde etwas zu einer Kaufoption gesagt?

oder zu den Einsatz-Chancen bereits am Samstag?

Danke

Leihe bis Ende 2012 ist richtig.

Der anschließende Vertrag würde 3,5 Jahre, also bis Sommer 2016 laufen.

Spielberechtigung liegt noch nicht vor, sollte aber spätestens Freitag da sein. Über den Einsatz entscheidet immer noch der Trainer ;)

Leihe bis Winter 2012/2013 mit Kaufoption

Da Schaaf nicht da war, sondern nur Allofs wollte er dazu nicht viel sagen, da ja der Trainer aufstellt..

jedoch wäre Spielberechtigung bis dahin vorhanden.. Spieler meint er wäre fit (schon 20 Tage in der Vorbereitung) .. und Allofs meinte sie hätten den Transfer ja nicht ohne Grund so schnell vollzogen (Also zumindest hohe Wahrscheinlichkeit im Kader zu sein denke ich)
macht heute noch eine Trainingseinheit

Da hat man ihn also nicht nur bis Sommer, sondern bist Ende 2012 ausgeliehen. Sehr clever, da er ja wahrscheinlich bald zurück in die Schweiz zum Militär muss :lol::lol:

Willkommen in Bremen. Wie Allofs ihn beschreibt, stimmt mich sehr positiv. Ich hoffe, dass er uns helfen kann - sowohl kurzfristig als auch langfristig.

die leihe bis zum winter macht aufjedenfall viel mehr sinn als nur bis zum sommer, somit verfliegt meine sorge das er nicht ausreichend "getestet" wird... somit HERZLICH WILLKOMMEN :svw_applaus:

Herzlich Willkommen in Bremen!! :applaus:

Viel Glück und Erfolg und bitte nicht verletzen.

Leihe für ein Jahr gefällt mir. :thumb: Hatte vermutet, dass die Leihe nur bis Sommer gehen würde, aber so ist´s noch besser.
Leihe mit Kaufoption ist ja für den aufnehmenden Verein eh nicht das schlechteste. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back