bei manchen könnte das aber durchaus auch von Vorteil sein.
![]()
Och, bei den Frauen, mit denen ich mich abgebe, sieht das nicht so aus. Die sind alle auf ihre Weise sehr attraktiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei manchen könnte das aber durchaus auch von Vorteil sein.
![]()
Zitat von Stürmerbraut;2037946:Dann ist es eh die falsche ..... :cool:

Zitat von Stürmerbraut;2037936:Absolut nichts. Die könnte wahrscheinlich nicht mal alphanumerisch schreiben .....
@macbörn
Wirklich krass, dass du davon sogar Kopfweh bekommst. Dann bist du wirklich sehr angespannt. Aber ist ja auch zu blöd, wenn man auf DIE entscheidende sms wartet. Und die Kumpelfreundin für alle Fälle, die dich in so einer Situation ablenkt, gibts noch nicht, oder?![]()

Genau. Sieg oder Spielabbruch!

Dafür laufen viele Scheidungen nach dem Motto: Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Das ist korrekt.Dafür laufen viele Scheidungen nach dem Motto: Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
ruf sie doch einfach mal an, dann hat sichs mit der warterei
Das heisst emzieh börn
also wenns mit kopfschmerzen getan wäre... nach den echt teilweise unterträglichen kopfschmerzen bekomm ich tierische bauchschmerzen und mein hunger ist komplett weg... ich kann mich auf rein gar nichts mehr konzentrieren... nur noch schlafen geht... ist also nicht so toll -.-
geschrieben hat sie mir noch, aber irgendwie... naja ihr interesse scheint flöhten... sie mag nur nicht wirklich gemein sein, so hab ich den eindruck...
nein die gibt es nicht.

Zitat von Stürmerbraut;2038696:Okay, emzieh.
.... und das alles unter Berücksichtigung möglicher "Fehlinterpretationen" bei der Datenübertragung.
Anrufen fände ich da auch besser, denn wie schnell kann man etwas missverstehen!
Du solltest dir ein paar Entspannungstechniken zulegen.
edit: du warst jetzt schneller als ich, anrufen abgehakt.
Mit Sieg oder Spielabbruch meinte ich eigentlich, dass man selbst voll überzeugt sein muss von einer Sache, damit man andere überzeugen kann. Wenn Du Dir selber gar nicht sicher bist, ob das schon wieder das Richtige ist, dann solltest Du es vielleicht lieber lassen. Außerdem wird sie das, bewusst oder unbewusst, sowieso merken.

gut gemeinter rat: vergiss diese frau
Keine Frau ist es wert, dass man sich den Kopf viereckig denkt und sich durch ständiges SMS und Anrufe zum Horst macht.
hab grad mal bei ihr angerufen und nach 20 sekunden ca ist der anrufbeantworter rangegangen![]()
Lass sie sausen, wenn es ihr wichtig wäre, würde sie zurückrufen!
gefühle und so...das ist leichter gesagt als getangefühle und so...
ja ich weiß, aber man muss sich doch nicht zum Hampelmann machen. Und ganz ehrlich wenn ich an einem Mann interessiert bin, dann will ich auch mit ihm reden und blocke Gespräche doch nicht ab.