Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Stürmerbraut;2037936:
Absolut nichts. Die könnte wahrscheinlich nicht mal alphanumerisch schreiben ..... :lol:

@macbörn

Wirklich krass, dass du davon sogar Kopfweh bekommst. Dann bist du wirklich sehr angespannt. Aber ist ja auch zu blöd, wenn man auf DIE entscheidende sms wartet. Und die Kumpelfreundin für alle Fälle, die dich in so einer Situation ablenkt, gibts noch nicht, oder? ;)

Das heisst emzieh börn :P

also wenns mit kopfschmerzen getan wäre... nach den echt teilweise unterträglichen kopfschmerzen bekomm ich tierische bauchschmerzen und mein hunger ist komplett weg... ich kann mich auf rein gar nichts mehr konzentrieren... nur noch schlafen geht... ist also nicht so toll -.-

geschrieben hat sie mir noch, aber irgendwie... naja ihr interesse scheint flöhten... sie mag nur nicht wirklich gemein sein, so hab ich den eindruck...

nein die gibt es nicht.

Dafür laufen viele Scheidungen nach dem Motto: Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

ruf sie doch einfach mal an, dann hat sichs mit der warterei

jo hab ich gestern nur geht dann niemand ran und dann 2 stunden später bekommt man ne oberflächliche sms die auf haargenau 160 zeichen beschränkt ist. quasi nach dem motto nicht mehr als nötig.

ich erwarte vllt einfach zuviel, keine ahnung, ich weiß nur das ich nun so gut es geht locker bleibe und versuche abstand zu gewinnen... es war wohl nicht so klug so kurz nach einer gescheiterten, etwas längeren, beziehung ins nächste abenteuer zu springen... vllt braucht das auch alles zeit, sie antwortet mir ja immerhin noch ... aber wenns nichts wird dann bin ich jedenfalls nicht mehr so ganz mit meinen emotionen dabei. vllt frag ich sie morgen nochmal ob wir uns treffen können, ich rechne mit irgendeiner ausrede aber dann mach ich auch erstmal gar nichts mehr...

Das heisst emzieh börn :P

also wenns mit kopfschmerzen getan wäre... nach den echt teilweise unterträglichen kopfschmerzen bekomm ich tierische bauchschmerzen und mein hunger ist komplett weg... ich kann mich auf rein gar nichts mehr konzentrieren... nur noch schlafen geht... ist also nicht so toll -.-

geschrieben hat sie mir noch, aber irgendwie... naja ihr interesse scheint flöhten... sie mag nur nicht wirklich gemein sein, so hab ich den eindruck...

nein die gibt es nicht.

Okay, emzieh. :lol:

.... und das alles unter Berücksichtigung möglicher "Fehlinterpretationen" bei der Datenübertragung.
Anrufen fände ich da auch besser, denn wie schnell kann man etwas missverstehen!

Du solltest dir ein paar Entspannungstechniken zulegen. :)

edit: du warst jetzt schneller als ich, anrufen abgehakt.

Mit Sieg oder Spielabbruch meinte ich eigentlich, dass man selbst voll überzeugt sein muss von einer Sache, damit man andere überzeugen kann. Wenn Du Dir selber gar nicht sicher bist, ob das schon wieder das Richtige ist, dann solltest Du es vielleicht lieber lassen. Außerdem wird sie das, bewusst oder unbewusst, sowieso merken.

Zitat von Stürmerbraut;2038696:
Okay, emzieh. :lol:

.... und das alles unter Berücksichtigung möglicher "Fehlinterpretationen" bei der Datenübertragung.
Anrufen fände ich da auch besser, denn wie schnell kann man etwas missverstehen!

Du solltest dir ein paar Entspannungstechniken zulegen. :)

edit: du warst jetzt schneller als ich, anrufen abgehakt.

also wenn dann ruft sie an... ich ruf auch zurück wenn ich sehe das mich wer anrufen wollte... dann geht sie auch ran... ich weiß nun nicht wie es bei ihrem festnetz tel ist, bei mir sehe ich keine nummern... ich ruf immer nur auffestnetz bei ihr an. aber vllt bin ich wirklich viel zu viel in dieser schiene drin dass ich jemanden direkt so stark vereinnahme das man da erstmal mit klar kommen muss bzw. direkt von weg will.. ich weiß es nicht

ich mein das aber nicht mal so, ich finde einfach, wenn man sich nunmal näher kommt bzw. gekommen ist, dass man dann auch mehr mit einander kommuniziert und unternimmt, es muss ja nun nicht von heute auf morgen jede freie minute sein, aber schon mehr als eine nachricht pro tag...

einige freunde von mir meinen das geht gar nicht was sie abzieht, andere sagen ich interpretiere da viel zu viel rein und sollte mal langsamer machen, n gang zurück schalten... dann läuft das von ganz allein... weniger ist mehr und so sprüche. ich hab aber nunmal den eindruck was vermasselt zu haben, bzw. ich habe was vermasselt, ihrer meinung nach haben wir das geklärt und ich muss mir keine gedanken darüber machen, meiner meinung nach ist es auch geklärt aber ich denke nun will sie mich los werden... verzwickt verzwickt

Mit Sieg oder Spielabbruch meinte ich eigentlich, dass man selbst voll überzeugt sein muss von einer Sache, damit man andere überzeugen kann. Wenn Du Dir selber gar nicht sicher bist, ob das schon wieder das Richtige ist, dann solltest Du es vielleicht lieber lassen. Außerdem wird sie das, bewusst oder unbewusst, sowieso merken.

Ich kenne den Spruch in anderem Zusammenhang. Von daher: Gut rausgeredet :ugly:

:tnx: Keine Frau ist es wert, dass man sich den Kopf viereckig denkt und sich durch ständiges SMS und Anrufe zum Horst macht.

Back