G
gelöscht
Guest
Was mich an ihm aufregt, sind diese Katastrophenpässe im Spielaufbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich an ihm aufregt, sind diese Katastrophenpässe im Spielaufbau.
...So ein Ball wie am Samstag muss im Tor liegen. Und da braucht man auch nicht argumentieren "Der ist eben kein Stürmer", so ein Ball muss auch von einem Sechser, der eher durch seine Zweikampsstärke hervorsticht, eingeschoben werden...
Der Kommentar von Thomas Herrmann auf Sport1 (Moderator des Spiels KLautern - Werder) war in etwa: "Ahh Ignjowski, die hat er bei Sechzig auch schon immer versemmelt.
Nach ein bisschen Training, macht man die.

Ich denke einfach, dass das an dem Tempo der Situation liegt. Wo soll der Ball hin und wie bekomme ich ihn dorthin. An der Qualität wird es nicht liegen, wohl eher an der Abgezocktheit eines Spielers.
Ist leider einfach so. In der D-Jugend hörte man als Stürmer immer:
Kopf hoch der Ball rollt schon von alleine.
Und das zog sich bis zu Herren hin. Für nen Stürmer also ganz normal. Kopf kurz hoch, eventuell TW ausgucken, kopf runter und Feuer. Sieht man gut bei Rosis letztem Tor. Für einen Defensiven ist das eher überraschend so frei vor dem Tor zu sein, dann geht alles zu schnell, oder man hat angst das man sich zuviel Zeit lässt. Also Augen auf den Ball und Feuer. Aber das kommt mit der Zeit. Beim nächsten mal guckt er bestimmt schonmal kurz hin.

:eek::cool:
happy birthday Iggy![]()

:thumb:Schöner öffnender Pass auf Pizarro. Soetwas würde ich gerne häufiger sehen.