[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das Gerücht um Milosevic ist mMn absolut realistisch. Mit Milosevic würde man nicht nur derzeitige Abwehrprobleme lösen, sondern auch auf die neue Saison vorgreifen. In der Rückrunde würden uns folgende Innenverteidiger zur Verfügung stehen: Naldo, Sokratis, Silvestre, Milosevic, (Prödl). D.h., sobald Naldo wieder fit ist, ist jede Position doppelt besetzt. Milosevic könnte auf diese Weise langsam an die Bundesliga herangeführt und integriert werden. Im Sommer übernimmt er dann die Position Silvestre's, mit dem man mMn nicht verlängern wird.

Der Transfer würde in der Tat Sinn ergeben, zumal man davon ausgehen kann, das zumindest einer von Naldo/Prödl uns im Sommer verlassen wird. Milosevic könnte in der Rückrunde langsam an die BL herangeführt werden und sich in Bremen "akklimatisieren". Die im Raum stehende Aböse von etwa 1,5 Mio stellt kein allzu großes Risiko da.

Sollte Werder auch noch im Mittelfeld jemanden abgeben (Wesley, Marin), dann könnte ich mir durchaus vorstellen, das Allofs Junozovic doch noch in diesem Winter verpflichtet. Zu deutlich waren zuletzt unsere Mängel im offensiven Mittelfeld.

Gruß vom
Werder-Oldie

Das Gerücht um Milosevic ist mMn absolut realistisch. Mit Milosevic würde man nicht nur derzeitige Abwehrprobleme lösen

bitte?

also naldo und sokratis sind mind. 1 klasse darüber einzustufen

das ist eher nen lightversion von mertesacker

darüber hinaus würde ich die kohle lieber ins mf investiert sehen, da drückt der schuh viel eher

aber allofs beehrt uns sicher wieder mit weiteren transfers der marke avdic

......
darüber hinaus würde ich die kohle lieber ins mf investiert sehen, da drückt der schuh viel eher

aber allofs beehrt uns sicher wieder mit weiteren transfers der marke avdic

Selbst wenn KA Marin und Wesley noch verkauft, wird mMn höchstens ein Junuzovic in der Winterpause für das MF kommen. Das ist wenigstens für mich auch nur einer der Marke Avdic. Der wird unser Problem dort nicht lösen.

Selbst wenn KA Marin und Wesley noch verkauft, wird mMn höchstens ein Junuzovic in der Winterpause für das MF kommen. Das ist wenigstens für mich auch nur einer der Marke Avdic. Der wird unser Problem dort nicht lösen.

Ich persönlich würde eine Verpflichtung von Junuzovic noch in diesem Winter begrüßen. Der teilweise kreativ- leblose Auftritt in Kaiserslautern schreit nach einem Spielmacher, und wer weiß.... Ein Diego saß zu seiner Zeit in Porto auch nur auf der Bank...Will damit sagen vielleicht ist die Bundesliga ja ein anderes Pflaster für ihn und er wird der Star wie Diego es einst wurde. Die Chance ist 50:50. Und bei dem Preis kann man das Experiment mMn ruhig wagen:svw_schal:

Ich glaube, eine Systemumstellung würde die Probleme im Mittelfeld von selbst beheben... oder zumindest bessern... ohne Neueinkäufe.
:thumb:
Kann ich nur bestätigen! Mit einem variablen 4-2-3-1 bzw. 4-3-2-1 bzw. 4-5-1 würden wir wesentlich stabiler stehen und den Rythmus besser finden.
Wenn es dann endlich mal rund läuft und die haupt-automatismen sitzen kann TS ja mal wieder an seiner Raute basteln (zuerst im Training versteht sich)

Ich glaube, eine Systemumstellung würde die Probleme im Mittelfeld von selbst beheben... oder zumindest bessern... ohne Neueinkäufe.
:thumb:
Kann ich nur bestätigen! Mit einem variablen 4-2-3-1 bzw. 4-3-2-1 bzw. 4-5-1 würden wir wesentlich stabiler stehen und den Rythmus besser finden.
Wenn es dann endlich mal rund läuft und die haupt-automatismen sitzen kann TS ja mal wieder an seiner Raute basteln (zuerst im Training versteht sich)
P.P.S: ich würde es für sinnvoll erachten juno und den jungen Milosevic (sofern er denn ein guter ist) jetzt zu holen. Dazu evtl. noch Wurtz. Während der gesamten Rückrunde können KATS dann checken ob sie sich gut einbringen oder ob zur neuen Saison (diesmal zeitig VOR der Vorbereitung!) noch mal umgeplant und n Kracher fürs OM geholt werden muss.

warum gibt es eigentlich keinen Milosevic Diskussions-Thread...das ist ja nun inzwischen deutlich mehr als reine Spekulation oder vages Interesse...oder gibts die gar nicht mehr?

Wenn keiner einen aufmacht, gibt es halt keinen. :D

Liegt aber sicher auch daran, dass es in letzter Zeit selten mal konkretes Interesse an Spielern gab und man offiziell niemanden holen wollte bis vor ein paar Tagen.

Gibt ja auch nicht viel zu Diskutieren.
Das Werder intresse hat steht fest. Das einige andere an ihm drann sind auch. Wasserstandsmeldungen gibt es nicht weil KA wie er sagt, nicht seine Karten aufdecken will.

Zu diskutieren gibt es vor allem deswegen nichts, weil hier kaum jemand diesen Spieler einschätzen kann. Ich hoffe Allofs kann es.

Was nur verwundert ist, dass KA sagte, er hole jemand, der am besten schon am Samstag gegen Lev eingesetzt werden könnte. Milosevic spielt allerdings in der schwedischen Liga, die ja nach dem Kalenderjahr läuft und daher ist er wie Avdic vor einem Jahr auch, sicher noch nicht in Form.

Der Milosevic hat viel Potential, keine Frage! Allerdings scheint er nach einer Fußverletzung noch im Aufbautraining zu sein. Zitat:"Alex” har så smått börjat med med löpträning och kan snart också vara med i övningarna med boll." = Alex hat mit dem Lauftraining begonnen und kann bald auch wieder Übungen mit dem Ball machen...
Wie soll er da am Samstag oder in der nächsten zwei Woche einsatzbereit sein???

Hier der ganze Artikel von 23.1.2012 aus der schwedischen Tageszeitung Svenka Dagbladet:
http://www.svd.se/sport/milosevics-em-drom-finns-kvar_6786341.svd

Ich würde im absoluten Notfall lieber ein oder zwei Spiele mit einem Amateur in der IV spielen als wieder so einen "Notnagel" ala Wolf zu holen.
Wir sollten lieber jeden Cent zusammenkratzen und einen sehr guten RV verpflichten (Torosidis oder ähnliches).
Ein Vorgriff auf dem Sommer, wenn man mit Abgängen rechnet (Prödl, Silvestre, Naldo) wäre natürlich was anderes. Allerdings müsste es dann auch ein IV sein der absolut das Potenzial hat ab Sommer Stammspieler zu sein. Ob das Milosevic ist kann ich nicht beurteilen.

Ich würde im absoluten Notfall lieber ein oder zwei Spiele mit einem Amateur in der IV spielen als wieder so einen "Notnagel" ala Wolf zu holen.
Wir sollten lieber jeden Cent zusammenkratzen und einen sehr guten RV verpflichten (Torosidis oder ähnliches).
Ein Vorgriff auf dem Sommer, wenn man mit Abgängen rechnet (Prödl, Silvestre, Naldo) wäre natürlich was anderes. Allerdings müsste es dann auch ein IV sein der absolut das Potenzial hat ab Sommer Stammspieler zu sein. Ob das Milosevic ist kann ich nicht beurteilen.

RV brauchen wir nun wirklich nicht...

Wenn man das Geld für einen IV spart, sollte man dringend in die Kreativität Richtung Offensive im Mittelfeld investieren, da liegt momentan neben IV der größte Hund begraben.

Du meinst wohl defensives Mittelfeld, jemand, der technisch sauber und schnell das Spiel eröffnen kann.

Offensives Mittelfeld: Hunt, Ekici, Marin

Defensives Mittelfeld: Ignjovski, Trybull, Bargfrede

Für mich ist die offensive Seite besser besetzt.

Back