Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ne Freundin besucht für eine Woche an ihrem Unistandpunkt, sie fragt mich direkt, ob ich bei ihr die woche im bett schlafen will oder auf dem Sofa... ich sag sofa, sie lief auch immer nackt rum in der wohnung etc... vor kurzem hab ich gefragt ob sie vielleicht mehr wollte, sie meinte klar, das hättest du doch wissen müssen, ich dachte du wolltest nicht...

Eine Freundin von dir läuft nackt durch ihre Wohnung und du machst einfach mal nix?

Zitat von Stürmerbraut;2036675:
@macburn

schreib doch mal ein Buch darüber! :lol:

kein witz ich hab das schon oft überlegt... wie ich auch teilweise abgewiesen wurde ist auch die härte...

z.b. momentan, ich hab kein plan woran ich bin, aber ich denke teilweise wie eisbär, dass ich mir sag ich muss kämpfen egal wie viel kraft und nerven es kostet aber teilweise denk ich mir langsam auch, hey wenn sie nicht will... viel geduld hab ich da nicht mehr lange... hier keine zeit da keine zeit und auf nix richtig eingehen was man schreibt...

Zitat von mcburn:
Hab ne Freundin besucht für eine Woche an ihrem Unistandpunkt, sie fragt mich direkt, ob ich bei ihr die woche im bett schlafen will oder auf dem Sofa... ich sag sofa, sie lief auch immer nackt rum in der wohnung etc... vor kurzem hab ich gefragt ob sie vielleicht mehr wollte, sie meinte klar, das hättest du doch wissen müssen, ich dachte du wolltest nicht...
Das ist doch Blödsinn, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas echt ist.

das kann ich ausschließen, eher ist sie sich nicht sicher was sie nun will... ist ja auch schon deutlich mehr gelaufen als bei einfach nur "freunden"...

Nur, weil mehr gelaufen ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie was von dir will. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Das sie nicht weiß was sie will, ist aber recht eindeutig und für den anderen einfach nur zermürbend.

@Eisbaer
Aber es lief doch schon mehr oder irre ich mich da gerade?

jo genau das und ich hab keine ahnung wie man sich dann verhält?!

Aus meiner Sicht bleiben im Grunde nur drei Optionen.
1.) Klarheit einfordern, kann dazu führen, dass sie die Sache beendet.
2.) Aussitzen, also warten, bis sie sich entscheidet. Kontakt ganz normal aufrecht erhalten.
3.) Es selber beenden. Im Grunde eine Konsequenz aus 1.) aber du kannst es natürlich auch beenden, ohne mit ihr vorher noch mal zu reden. (Was ich persönlich nicht machen würde, aber auch schon erlebt habe)

Jetzt mal im Ernst Jungs:

Eure freundschaftlichen Freundinnen rennen nackt durch die Wohnung? Geht das mehreren so?

Meine tun das nicht wenn ich da bin. :O Muss ich mal zum Anfreunden vorbei kommen. :ugly:

Aus meiner Sicht bleiben im Grunde nur drei Optionen.
1.) Klarheit einfordern, kann dazu führen, dass sie die Sache beendet.
2.) Aussitzen, also warten, bis sie sich entscheidet. Kontakt ganz normal aufrecht erhalten.
3.) Es selber beenden. Im Grunde eine Konsequenz aus 1.) aber du kannst es natürlich auch beenden, ohne mit ihr vorher noch mal zu reden. (Was ich persönlich nicht machen würde, aber auch schon erlebt habe)

ich mach es nun ähnlich, ich schreib normal mit ihr und warte einfach ab ob sich die anfänglichen emotionen halten lassen

Meine war mal mit einem Badetuch umwickelt. Ist das nackt rumlaufen?

Nach dem Duschen natürlich.

Ich habe es auf die kleine Wohnung geschoben, dass es nicht anders geht.

Back