Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ich finde einige Leute hier so albern. Ich verfolge fast jeden Thread von Anfang an. Und was Einige für ein Mist schreiben ist unfassbar.

Positiv fallen mir immer wieder Pala und Pico auf.

Was ich aber so albern finde ist, dass hier ein Kracher fürs DM gefordert wurde ( Maduro, Matuidi, Alou Diarra, Nigel de Jong, MvB etc.) und jetzt haben wir einen Griechen der eigentl zu Bochum sollte und alle schreien JUHUUUU HAMMER TRANSFER!! ????:wall:

Ich denke manchmal klaffen Anspruch und Wirklichkeit bei euch extrem aufeinander und ihr würdet bei fast jedem Neuen " Juhu" rufen, hauptsache jemand neues...

Ich wünsche Tziolis viel viel Glück und Erfolg bei uns!! Beim letzten Griechen war das ja nicht der Fall... Aber er war immerhin gut um ca 1,5-2 Mio Plus zu machen...:-)

Ich hoffe Tziolis zeigt was er schon im Weserstadion mit Pana angedeutet hat und gibt unserer Mannschaft halt!!

MFG

Ich finde einige Leute hier so albern. Ich verfolge fast jeden Thread von Anfang an. Und was Einige für ein Mist schreiben ist unfassbar.

Positiv fallen mir immer wieder Pala und Pico auf.

Was ich aber so albern finde ist, dass hier ein Kracher fürs DM gefordert wurde ( Maduro, Matuidi, Alou Diarra, Nigel de Jong, MvB etc.) und jetzt haben wir einen Griechen der eigentl zu Bochum sollte und alle schreien JUHUUUU HAMMER TRANSFER!! ????:wall:

Ich denke manchmal klaffen Anspruch und Wirklichkeit bei euch extrem aufeinander und ihr würdet bei fast jedem Neuen " Juhu" rufen, hauptsache jemand neues...

Ich wünsche Tziolis viel viel Glück und Erfolg bei uns!! Beim letzten Griechen war das ja nicht der Fall... Aber er war immerhin gut um ca 1,5-2 Mio Plus zu machen...:-)

Ich hoffe Tziolis zeigt was er schon im Weserstadion mit Pana angedeutet hat und gibt unserer Mannschaft halt!!

MFG

genau das hab ich eben auch gedacht. Es bleibt abzuwarten, ob der Man Buli Spitzenniveau hat. Die Tatsache, dass es fast bei Bochum gelandet wäre, spricht dagegen.

genau das hab ich eben auch gedacht. Es bleibt abzuwarten, ob der Man Buli Spitzenniveau hat. Die Tatsache, dass es fast bei Bochum gelandet wäre, spricht dagegen.

Nach deiner Logik hätten auch ein Alexander Frei und Mladen Petric, die mit Dortmund unten rumgedümpelt haben, kein Spitzenniveau. Ein Thomas Häßler hat in Karlsruhe übrigens auch gegen den Abstieg gespielt. Ich denke so eine Liste könnte man noch erweitern. Dass ein Spieler bei einem abstiegsbedrohten Club landet, ist noch kein Zeichen von mangelnder Qualität.

Das beste Beispiel ist Andi Köpke. Wie oft hat der in Graupentruppen gespielt?

Warum? Weil er den ersten Schritt vor dem Zweiten machen möchte? Andere (bspw. Podolski, Jansen, Gekas oder Streit) haben sich überschätzt und niemand weiß, wohin die Reise bei ihnen gehen wird. Das ist mal wieder ein typisches Vorurteil á la WOL.

Lustig finde ich allerdings auch User, die anderen Schreibern aufgrund einer allgemeinen Tendenz im Forum zum Größenwahn, jegliche Kompetenz in Abrede stellen, nur weil sie sich über kleine Lösungen ebenso freuen können. Mir sind diese Leute immer noch lieber, als die, die alles erstmal Scheiße finden, ohne zu wissen, wovon sie sprechen. Also kann man doch erstmal vorsichtig optimistisch an die Sache herangehen.

Ich kenne den Spieler kaum, deshalb weiß ich nicht, ob er eine Verstärkung ist.

Ich finde es jedoch sehr sehr gut, eine Leihe mit Kaufoption zu haben.
Man kann ihn erstmal ein halbes Jahr testen und dann sieht man ja, ob er was für uns ist.

Tziolis wird als besonders zweikampfstarker Kämpfertyp mit nem guten Schuss beschrieben.

Gerade so einen Spielertyp habe ich mir seit langem für das DM gewünscht.
Jetzt ist nur die Frage, ob die Qualität vorhanden ist.

Aber da Leihe mit Option ---> kaum Risiko.

Fazit: Guter Transfer.

Jetzt bitte noch Sanogo den Wunsch erfüllen und dafür Ersatz holen, evtl noch was für die LV, dann sieht das doch erstmal gut aus.

@Werder since 1979
Nach der Logik wären also ein Podolski oder Schlaudraff schlechter gewesen wenn sie erst zu Werder gewechselt wären als zu Bayern :confused::rolleyes:

Aus meiner Sicht wäre der Transfer okay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wahrscheinlich niemand, der uns sofort 100%-ig weiterhilft, aber im DM sehe ich einen dringenden Bedarf erst zum Beginn der nächsten Saison. Bis dahin können wir sehen, wie sich Tziolis entwickelt und ggf. reagieren...

Ich bin skeptisch, ob er das Niveau im Mittelfeld anheben kann. Ist ganz klar eher die Sparvariante. Und damit sind wir in letzter Zeit leider nicht sehr gut gefahren. Ich lasse mich natürlich trotzdem gerne positiv überraschen und bin zumindest mal froh, daß wir mit Tziolis eine weitere Alternative hätten.

Aus meiner Sicht wäre der Transfer okay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wahrscheinlich niemand, der uns sofort 100%-ig weiterhilft, aber im DM sehe ich einen dringenden Bedarf erst zum Beginn der nächsten Saison. Bis dahin können wir sehen, wie sich Tziolis entwickelt und ggf. reagieren...

Immerhin hat er diese Saison 5 CL-Spiele für den Gruppensieger unserer Gruppe absolviert.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/tziolis-wechselt-zu-werder-bremen.html

auf spox.com steht es auch von seinem berater. Naja mal abwarten konnte leider die spiele gegen pana in der CL nicht sehen vielleicht auch zum glück bei unserer Leistung dort hat er da mit gespielt

allerdings bei seinen werten das er mit 23 bereits 10facher nationalspieler ist auch wenn es "nur" griechenland ist aba das sind schliesslich auch Ex-Europameister ^^

Klausi hat bestimmt bei König otto nachgefragt ;)

er wird sich schon was bei gedacht haben

Back