Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Normalfall würde ich "Anne" auch direkt ablehnen, so wie ich auch Wolf abgelehnt habe, aber so wie es derzeit in unserer Verteidigung aussieht, muss da dringend was passieren. Das ist ein Flickenteppich und keine Abwehr. Spielen ja jede Woche komplett anders dahinten.

Das Schalke jetzt nach der Höwedes-Verletzung auch einen IV sucht, macht die Sache nicht unbedingt leichter, auch wenn die wohl in anderen Preiskategorien suchen. Nachdem sie ja jetzt voller Stolz weniger als 200 Millionen Euro Schulden haben, können sie nochmal richtig investieren.

Das Schalke jetzt nach der Höwedes-Verletzung auch einen IV sucht, macht die Sache nicht unbedingt leichter, auch wenn die wohl in anderen Preiskategorien suchen. Nachdem sie ja jetzt voller Stolz weniger als 200 Millionen Euro Schulden haben, können sie nochmal richtig investieren.

Wobei Schalke glaube ich in erster Linie einen "6er" sucht. Da ja auch Jones noch länger ausfällt und vor allem auf der Position Mangel herrscht!

Hallo. ich bin Torwart. entweder fauste ich den Arne zurück oder fang ihn vorm werfen. :-D

Ach ja. Sorry, das hatte ich vergessen.:D

Arne Friedrich? Der riecht doch schon nach Erde. Oder willst Du den mit ner Sauerstoff-Maske auflaufen lassen? :rolleyes:
Wir sollten hier keine Mumien-Schändung betreiben sondern lieber ne Frischzellen-Kur durchführen ;) sonst kommt noch jemand auf die Idee Fritz Walter wieder aufzutauen ...

Boah.:lol:

Und was ist dann Silvestre? Ein Zombie?^^

Back