Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich find ihn auf der Halbposition aber gut aufgehoben, ich weiß nicht, ob er schon die Zweikampfstärke usw. für die 6 hat.
Das scheint bei ihm im Moment allgemein die Frage zu sein. Eigentlich benögt ja auch der Spieler auf der Halbposition eine große Zweikampfstärke, wenn ich Mick richtig verstanden hatte sieht er dort sogar die höhere Notwendigkeit von Zweikämpfen (ich meine er bezeichnete es als "Destruktivebene", ohne Gewähr). Deswegen hätte ich auch lieber Bargfrede und Trybull vertauscht gesehen, auch weil der 6er bei uns vor allem gut im Raum stehen muss. Die Profile der beiden Spieler passen eigentlich zu den Anforderungsprofilen der jeweils anderen Position. Manchmal glaube ich, Schaaf versteht seinen eigenen Fußball nicht mehr. Mit Busquets ist der vielleicht beste 6er der Welt übrigens auch nicht besonders zweikampfstark, aber eben stark im Raum.

Ich kann die Benotung der Kreiszeitung nicht verstehen. Eine 5? Ich habe ihn deutlich stärker gesehen. Er hat oftmals versucht das Spiel schnell zu machen. Seine steilen Pässe kamen leider (noch) nicht an. Das lag jedoch auch an den Bodenverhältnissen und den eigenartigen Laufwegen unserer Stürmer. Gerade die schnellen Pässe in die Spitze haben Werder früher so stark gemacht (Ailton lässten grüßen). Bargfrede spielt solche Pässe leider viel zu selten. Deshalb ist er auch nicht der geeignete 6er in der Werder-Raute.

Nach dem ersten Bundesligaeinsatz über 90 Minuten sollte man noch keine Wunderdinge erwarten. Er hat jetzt ein paar weitere Chancen verdient und absolut die Fähigkeiten sich mehr und mehr an das Niveau anzupassen und die Nervosität abzulegen.

Das war sicherlich ein vielversprechender Auftritt von ihm. Evtl. könnte er in gar nicht mal all zu weiter Ferne eine feste Größe im MF werden. Allerdings bin ich immer etwas vorsichtig, was die Bewertung der ersten Auftritte von einem grade mal 18jährigen angeht.
Einen Bargfrede halte ich allerdings mittlerweile für sehr verzichtbar und auch bei Iggy bin ich noch nicht so sicher, was ich von seinem zwar engagierten, dennoch oft vogelwilden Laufwegen halten soll.
Ein MF mit PB, TT & Iggy kann derzeit lediglich eine aus der Not geborene Ausnahme sein.
Ich würde mir gegen LEV ein MF mit AH, ME für die Offensive wünschen und dahinter....tja, bin mir uneins, aber ich würde TT gerne nochmal sehen.

Ich auch.

Man sagt immer: Gebt doch mal den jungen Spielern eine Chance. Aber eine Chance hieße für mich, dass man auch mal 3 Spiele machen kann und nicht nur eines.
Zumal er bei der ersten Chance auf BL-Niveau keineswegs enttäuschte, auch wenn am Ende die Kräfte merklich schwanden.
Er wirkt trotz seines jungen Alters schon sehr überlegt, ruhig und sachlich auf dem Platz. Gefällt mir.

Zumal er bei der ersten Chance auf BL-Niveau keineswegs enttäuschte, auch wenn am Ende die Kräfte merklich schwanden.

Was sich dadurch schonmal erklärt.
Prödl ----------3,1 km
Wiese ---------5,9 km
Silvestre ------7,8 km
Sokratis ------10,6 km
Pizarro -------10,7 km
Rosenberg ---11,1 km
Schmitz ------11,2 km
Fritz ----------11,4 km
Ekici ----------11,7 km
Ignjovski -----12,3 km
Bargfrede ----12,3 km

Trybull -------13,5 km

Quelle: DFL

Auch wenn ich Bargfrede noch nie gut fand und Iggy mir oft zu konfus wirkt, fand ich Trybull am unauffälligsten von den dreien. Ich könnte verstehen, wenn er für Hunt weichen müsste, würde ihn dann aber gerne so ab der 60. wieder sehen.

Auch wenn ich Bargfrede noch nie gut fand und Iggy mir oft zu konfus wirkt, fand ich Trybull am unauffälligsten von den dreien. Ich könnte verstehen, wenn er für Hunt weichen müsste, würde ihn dann aber gerne so ab der 60. wieder sehen.

Naja ich fand ihn keinesfalls schlechter als Bargfrede und Iggy. Aber klar würde ich auch gerne Hunt wieder im Team sehen, aber der ist doch noch verletzt. Glaube nicht, dass er gegen Lev schon wieder dabei ist.

Naja ich fand ihn keinesfalls schlechter als Bargfrede und Iggy. Aber klar würde ich auch gerne Hunt wieder im Team sehen, aber der ist doch noch verletzt. Glaube nicht, dass er gegen Lev schon wieder dabei ist.

Ja, leider wird Hunt (höchstwahrscheinlich) noch fehlen. Ehrlich gesagt, würde ich auch gerne wieder Fritz auf der rechten HP sehen, wenn Naldo wieder fit ist (Sokratis nach rechts). MMn nach setzt Fritz nach vorne mehr Akzente als Bargfrede und Ignjovski, ohne dabei defensiv zu schwächeln. Dass Trybull noch nicht der aktivste Spieler ist, der alles nach vorne probiert, ist auch selbstverständlich.

Man darf eben keine wunderdinge von den jungen spielrn erwarten. Aber alle Drei ob es Tybull, Iggi und Ekici haben so zum ersten Mal ein Ligaspiel bestritten und das war schon recht gut und dieses Trio kann sich weiter entwickeln. Erfuhrung würde hier gut tun, aber in der not war es recht gut
Tybull sollte weitere Spiele bekommen, denn 3 Liga und bundesliga oder Testspiele sind andere welten.

Man darf eben keine wunderdinge von den jungen spielrn erwarten. Aber alle Drei ob es Tybull, Iggi und Ekici haben so zum ersten Mal ein Ligaspiel bestritten und das war schon recht gut und dieses Trio kann sich weiter entwickeln. Erfuhrung würde hier gut tun, aber in der not war es recht gut
Tybull sollte weitere Spiele bekommen, denn 3 Liga und bundesliga oder Testspiele sind andere welten.

Der Junge heißt TRYBULL, nicht TYBULL. Und die drei haben vllt zum ersten Mal zusammengespielt, aber Ignjovski und Bargfrede haben schon ein paar mehr Spiele bestritten als nur ein Spiel.;)

Hat Schmitz nicht die fünfte Gelbe gefangen? Oder habe ich mich da vertan? Wenn ja, dann kann es ja sein, dass Iggy mal wieder nach hinten links rutscht und Tom ihn im Mittelfeld ersetzt. Dann weicht er doch nicht für Aaron, sollte dieser wieder fit sein...

Na dann wird Tom nächste Woche recht sicher wieder spielen,wobei dann die Frage ist, wer noch im Mittelfeld dabei ist.

Jap, wir haben nicht viel Auswahl und er hat ganz solide gespielt.

Ich rechne ehrlich gesagt mit Boenisch als LV, wenn der morgen wieder so ordentlich spielt wie gegen Erfurt. Oder Boenisch rechts und Fritz im Mittelfeld.

Glaube ich nicht. Zum ersten Mal im Kader und gleich von Beginn an über 90 Minuten? Kann ich mir nicht vorstellen.

Er hat vorgestern ohne konditionelle Probleme 90 Minuten gespielt. Morgen kann er nochmal spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back