zunächst einmal Gute Besserung!
Ich bin immer noch etwas geschockt, wie man in solch einer Szene weiterspielen lassen konnte. Diese Pfeife war seit langer, langer Zeit das schlechteste, was ich je erlebt habe. Ohne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

in der Hose (dafür aber randvoll) schien der Knabe völlig überfordert. Für solch ein Spiel absolut deplaziert.
Dem Treter selbst kann man lediglich insofern einen Vorwurf machen, als das es per se höchst riskant ist, im vollen Starfraum zu solch einem "Durchziehen" auf Kopfhöhe anzusetzen! Das muß generell mehr geahndet werden. Das er das ganze nicht absichtlich oder gezielt getan hat, dürfte allerdings auch klar sein.
Generell wird mir das ganze allerdings wieder viel zu banal, auch grad medial, abgehandelt! Da wird dann um "Nachsicht" mit einem jungen Schiri gebeten, blablabla...
Wenn ich alleine daran denke, was man alles aus der Szene von BadBoy Wiese gegen Olic über Wochen inszenierte, wo am Ende der Spieler sogar noch zurückzog und der gute Ivica nicht mal einen Kratzer davon trug, dann wird mir hier viel zu schnell zur Tagesordnung übergegangen!
Das ist das, was mir im nachhinein am meisten stinkt.
Ebenso, wie wir ohne großes Murren diese krasse Fehlentscheidung mal wieder schlucken.