ein paar Namen werden schön. Und wer ist der 3. Abgang?
könnte sich um marin/wesley halten. Wenn aber dann einer von denen geht MUSS etwas für das Mittelfeld kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein paar Namen werden schön. Und wer ist der 3. Abgang?
So eine diskussion wird wohl nur bei uns in deutschland und im besonderen bei werder bremen geführt.
Nun darf die sportliche leitung (kats) schon keine bestimmten spieler mehr holen, um "jungen talenten", die hier jahrelang rumpennen und nicht aus dem ar... kommen weiterhin ihren dornröschen schlaf zu gewähren? Ich glaub mein schwein pfeifft! Nun wollen wir mal nicht den bock zum gärtner machen. Es wird zeit das werder endlich mal wieder härter wird und klare regeln aufstellt. Jeder spieler bekommt das vertrauen und, bei guten trainings- bzw. testspielleistungen auch die chance zu spielen. Wenn der spieler dann aber 3-4 spiele lang nur grütze fabriziert, dann gehts ab auf die bank und in härtefällen in die zweite mannschaft und dabei darfs auch keine "lieblinge" mehr geben. Es geht hier um das wohl von werder bremen und nicht um spielerschiksale, die teilweise nicht aus dem ar... Kommen! MANN!
Bin ich hier im fanboy forum gelandet?

na dann sind wir ja mal gespannt. In Sachen Juno hat man ja länger nichts mehr gelesen.

wer ist denn dieser Juno ? noch nie was von gehört![]()
Das wird wohl Junuzovic sein.
edit fügt ein u ein.
nur mit Juno konnte ich nichts anfangen
naja, also nur weil man dann angeblich anderen talenten den weg verbauen würde, kann man nicht von einer verpflichtung eines weiteren talents absehen. ich habe den wurtz noch nie wirkilch spielen sehen, wenn dann immer nur in zusammenfassungen, kann daher nix zu ihm sagen.
aber ein ziel von werder darf es durchaus sein, so viele talentierte spieler wie möglich zu "horten". leverkusen und der bvb machen es doch vor wie es läuft. und einer leihe, meinetwegen auch über 2 jahre steht doch nix im weg, wenn danach nen guter spieler zurück kommt. kommt keine steigerung, wars nen günstiges experiment.
dumme floskel, aber für einen carlos alberto kriegt man ca 5-10 solche talente.
Denke ich in bestimmten Fällen schon. Sollte man Wurtz nun tatsächlich verpflichten, würde man Füllkrug einen weiteren Spieler vor die Nase setzen.
könnte sich um marin/wesley halten. Wenn aber dann einer von denen geht MUSS etwas für das Mittelfeld kommen.
Ich glaube, eine Systemumstellung würde die Probleme im Mittelfeld von selbst beheben... oder zumindest bessern... ohne Neueinkäufe.
Ich glaube, eine Systemumstellung würde die Probleme im Mittelfeld von selbst beheben... oder zumindest bessern... ohne Neueinkäufe.
Und wie? 4-3-2-1 Mit marin und Ekici hinter Pizarro? Oder vieleicht Marin Arno?
Ich bin ja weiterhin ein Verfechter unseres Trainers, aber da glaube selbst ich nicht dran.

Brain hat im Worum gemeint, werder würde den 3.verkauf diese woche tätigen und der 1. zugang stehe auch kurz bevor.
Brain weiter : Wenn alles gut läuft kommen diese transferperiode noch 2 neue leute.

Blöd gefragt, weil ich im Worum nicht aktiv bin: Ist das ein Mann mit höheren Einsichten?![]()
Blöd gefragt, weil ich im Worum nicht aktiv bin: Ist das ein Mann mit höheren Einsichten?![]()