Klar haben wir zu Null gespielt, das hab ich ja auch nicht bestritten?!

Ich sage lediglich, dass das höchstens zu 50% auf unsere Kappe geht und für den Rest können wir uns nur bedanken, dass Lautern gerade in der Offensive einfach nicht die Qualität mitbringt. Hätten die Lauterer eine bundesligataugliche Chancenverwertung, wären wir gestern wahrscheinlich baden gegangen.
Und nein, ich erwarte nicht dass wir jetzt jeden Gegner auswärts an die Wand spielen. Aber ich erwarte eigentlich schon, dass man insgesamt im Vergleich mit einem potentiellen Abstiegskanditaten zumindest einen kleinen Qualitätsunterschied erkennen kann. Was ich jedoch gesehen habe waren in etwa zwei Teams mit gleichem Leistungsvermögen, sogar noch mit leichten Vorteilen für Lautern - finde ich schon bedenklich.
Und nein auch die Gegentorflut habe ich natürlich nicht vergessen. Aber rufen wir mittlerweile das europäische Geschäft als Saisonziel aus und müssen uns zeitgleich darüber freuen in Kaiserslautern nicht abgeschlachtet zu werden??? Dann ist wohl Anspruch und Realität doch schon sehr weit auseinander...