Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohh du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?? Ganz toll gemacht!!! Back to topic
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet was die Bayern jetzt so weg geworfen haben. Das hätt ich gerne mal erläutert bekommen?![]()
Wenn ich dir einen Rat geben darf... fang nicht an mit Boxi zu diskutieren. Der zieht dich erst auf sein Niveau runter, und ab einem gewissen Zeitpunkt, ungefähr dann wenn er keine Argumente mehr hat, wirft er dir vor, dass du provozierst und rumprollst, und dann tut er so als würde er dich auf seine Ignorierliste verbannen
Spar dir die Mühe besser, das nutzt nur unnötig die Tasten auf der Tastatur ab. :grinsen:
Du gehst mir echt auf den Sack und das passiert normal nicht so schnell. Kannst du nicht auf einer sachlichen Ebene bleiben? Erklär mit mal bzw. Belege die so tollen Chancen von Lautern. Mir sind drei echte chancen in Erinnerung geblieben und der Rest war eher harmlos.

Kämpferisch war das sogar sehr ok. Das war aber schon in fast jedem Spiel der Hinrunde so

Bitter laber mich nicht mit deinem Müll voll und erzähl irgendwas von sachlicher Ebene, wenn du irgendwas behauptest ohne die Statistiken zu kennen. Da brauch ich mit dir garnicht weiter zu diskutieren, weil du offensichtlich keine Ahnung hast und deine Augen vor den Fakten verschließt.
Schiri äusserte sich natürlich nicht zur Szene mit Prödl. So ein ******. Kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose.
Alles nur bla bla bla.
Du brauchst wirklich statistiken um ein Fußball spiel zu analysieren? Du studierst nicht zufällig bwl?
Immer diese gelaber von keine Ahnung, wenn einem die Argumente ausgehen.
Na wenn du das Spiel gesehen hättest, könntest du dir die Frage selbst beantworten. Aber ich helfe dir: Neuer hat den Nimbus des Unbezwingbaren gestern eindrucksvoll widerlegt. Das Mittelfeld der Bayern (das so kongeniale) hat gestern de facto nicht existiert und vorne war bei den Bayern auch nicht wirklich viel los. Für die Bayern jetzt nicht wirklich viel. Ganz ehrlich, ich hatte von den Bayern schon wesentlich mehr erwartet. Gerade wenn man deren Vorbereitung verfolgt hat.
Und ganz im Vertrauen, wenn du mir die Steilvorlage bezüglich Qualität und Quantität gibts, dann beklag dich doch am Ende nicht, wenn ich sie auch wahrnehme.
Ich habe da so Auftritte in Heidenheim, Mönchengladbach, Gelsenkirchen in der Erinnerung! Da würde ich Deine obige Aussage nicht unbedingt bestätigen. In den Spielen war stets mindestens eine Halbzeit "leblos"!

Oh Gott... du diskutierst auf dem Niveau eines 12-jährigen, der gerade in Werder Unterwäsche und mitm Bild von Thomas Schaaf aufm Schreibtisch vorm Rechner sitzt. Da hab ich keine Lust zu.
Na, das sagt der richtige, du hältst Gladbach ja auch noch für Laufkundschaft und denkst, dass das nur ein Zufallprodukt ist, dass die da oben stehen. Was heisst, wenn Werder so schlecht wie Bayern gespielt hätte? Besser hat Werder auch nicht gespielt.Manchmal denke ich wirklich, die meisten hier im Forum sind nicht Fans der ersten Stunde, sondern kennen nur die Zeit ab Diego. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Schattierungen in grau....![]()
Wieso hätte? Besser gespielt hat Werder heute auch nicht. Mit der Leistung wären die wohl auch in Gladbach untergegangen.Also wer an diesem Spieltag nun wirklich alles weggeschmissen hat, sind die Bayern, nicht wir. Wenn wir heute so gespielt hätten, wie Bayern gestern, hätte ich die Unzufriedenheit ja verstehen können, aber so.....
Ja ne is klar. Träum mal weiter.Und mal ganz ehrlich, Bayern hat gestern nicht wie der Tabellenerste gespielt. Gegen ie hätten wir gestern auch gewonnen.
Oh Gott... du diskutierst auf dem Niveau eines 12-jährigen, der gerade in Werder Unterwäsche und mitm Bild von Thomas Schaaf aufm Schreibtisch vorm Rechner sitzt....

Oh Gott... du diskutierst auf dem Niveau eines 12-jährigen, der gerade in Werder Unterwäsche und mitm Bild von Thomas Schaaf aufm Schreibtisch vorm Rechner sitzt. Da hab ich keine Lust zu.

Was soll denn der Schiri auch antworten:
Das er einen Fehler gemacht hat - das wäre dann ein Schuldeingeständnis und damit hätte das Spiel anders laufen können - er wäre also wieder der Depp.