Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silvestre, soviel ist klar, ist auch nach über einem halben Jahr Pause keinen Deut schlechter als Wolf. Den kann man beruhigt gehen lassen.

Ein wirklich guter Einstand, nach so einer langen Verletzungspause. Mir war ja wirklich ein wenig Bange. Aber das hat sich während des Spiels mehr und mehr gelegt.

Dafür, dass er ohne Spielpraxis das Spiel gestalten musste, hat er seinen Job gut gemacht. In einigen Situationen war er nicht beim Gegenspieler, aber sowas kommt vor, wenn man keine Spielpraxis hat...

Dafür, dass er ohne Spielpraxis das Spiel gestalten musste, hat er seinen Job gut gemacht. In einigen Situationen war er nicht beim Gegenspieler, aber sowas kommt vor, wenn man keine Spielpraxis hat...

Er hat seinen Job vernüftig gemacht. Dafür, dass er keine Spielpraxis vorzuweisen hat, war es gut. Gleiches Spiel und das mit Spielpraxis wäre es Durchschnitt gewesen. Wie du schon schreibst, er war in einigen Situationen nicht am Mann und das waren zum Teil die Momente, die zu Torchancen führten. Diese Stellungsfehler hatte er auch schon vor seiner Verletzung. Das einige ihn direkt besser als Wolf sehen ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.

Ich denke auch, hier muss mal ein Lob ausgesprochen werden.
Für die lange Pause und diese ad hoc- Situation, hat er gestern ganz ordentlich gespielt.
Weiter so- vermutlich brauchen wir ihn ja nun etwas länger.

Am Boden war er fast so stark wie Sokratis, also megastark. Wenn hohe Flanken in unserem Strafraum segelten, segelte er reihenweise dadrunter. Da muss er an seinem Timing arbeiten. Ist aber mit der langen Pause zu erklären.

Also das er in der Innenverteidigung klar stärker als links ist, war ja eigentlich jedem klar. Er ist eine absolute Altenative für die Rückrunde. Und ihm gönnt es ja auch jeder.

Schließe mich hier mal an, für nen "Kaltstart" nach langer Verletzungspause war das absolut in Ordnung. Da konnte er fehlende Fitness durch seine immense Erfahrung kompensieren. Könnte tatsächlich noch sehr wichtig in der RR für uns werden.

für mich ist einfach nur das wichtigste dass er, wenn er in zukunft einsätze bekommt (was ja mit dem abgang wolfs und prödels verletzung sehr wahrscheinlich sein sollte), diese auch nur als IV absolviert. als LV wird das nix mehr. innen sehe ich da jedoch weitaus weniger probleme für ihn

für mich ist einfach nur das wichtigste dass er, wenn er in zukunft einsätze bekommt (was ja mit dem abgang wolfs und prödels verletzung sehr wahrscheinlich sein sollte), diese auch nur als IV absolviert. als LV wird das nix mehr. innen sehe ich da jedoch weitaus weniger probleme für ihn

Richtig. Hätte auch nix dagegen Sokratis wieder auf RV spielen zu lassen, und SIlvestre mit Naldo in der IV, Fritz dann wieder ins MF.

Das Silvestre ein wensentlich besserer IV als RV ist war ja schon bei seiner Verpflichtung klar. Hätte ihn auch noch nicht so weit erwartet. Sah ordentlich aus. Zudem ist seine Clevernes hervorzuheben. Da waren ein, zwei Szenen bei denen Werder drohte mal wieder in einen Konter zu laufen. Geschickte taktische Fouls von Silvestre verhinderten diese.

Das Silvestre ein wensentlich besserer IV als RV ist war ja schon bei seiner Verpflichtung klar. Hätte ihn auch noch nicht so weit erwartet. Sah ordentlich aus. Zudem ist seine Clevernes hervorzuheben. Da waren ein, zwei Szenen bei denen Werder drohte mal wieder in einen Konter zu laufen. Geschickte taktische Fouls von Silvestre verhinderten diese.

Ich fand ihn auch gut.Als IV war er wirklich besser.Bin ja mal gespannt wie im nächsten Spiel aufgestellt wird.Von mir aus gerne wieder mit Silvestre.

Ich bin mir sicher dass Silvestre, der Mannschaft viel helfen kann, wenn er in form kommt. Er ist ein erfahrener rhiger und besonnener spieler, der auch sehr menschlich und abgeklärt denkt. Er kann mit seiner besonneen Art die jungen spieler führen. Ich bin froh, dass er da ist und wieder gesund ist. Ich würde sogar wenn er seine Leistung bringt, seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern.

Ich bin mir sicher dass Silvestre, der Mannschaft viel helfen kann, wenn er in form kommt. Er ist ein erfahrener rhiger und besonnener spieler, der auch sehr menschlich und abgeklärt denkt. Er kann mit seiner besonneen Art die jungen spieler führen. Ich bin froh, dass er da ist und wieder gesund ist. Ich würde sogar wenn er seine Leistung bringt, seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern.

Wenn der Vertrag stark leistungsbezogen ist, und er wirklich seine Leistung bringt :tnx:

Gott sei Dank :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back