G
gelöscht
Guest
Ist das so?
Sollte Prödl wirklich bis zu zwei Monate ausfallen, dann haben wir erstmal für die IV einen verletzungsanfälligen Naldo, Sokratis und Silvestre.
Für mich besteht da ganz dringend Handlungsbedarf.
4 Innenverteidiger sollte man schon haben und Silvestre, auch wenn er heute klasse gespielt hat, ist nicht mehr der jüngste und ich kann mich auch noch gut an den ein oder anderen Auftritt letzte Saison erinnern...
Letzte Saison spielte er LV, also nicht zu vergleichen.
Dann ist Naldo jetzt auch nicht unbedingt verletzungsanfällig. Verletzungsanfällig ist für mich Pizarro oder Borowski, die über ein Jahr dauernd eine Verletzung haben. Naldo war jetzt zum ersten Mal in seiner Karriere schwer verletzt, und jetzt kurz nach der Genesung nochmal leicht. Das mag Zufall sein, aber er ist nicht verletzungsanfällig. Dazu kommt Sokratis, gut.
Trybull hat in der U23, wenn ich nicht falsch informiert bin, auch schon IV gespielt, könnte das also auch. Auch Boenisch hat für uns schon mal IV gespielt, berichtige mich wenn ich falsch liege.
Wenn sich was gutes auf dem TM ergibt, dann bin ich gar nicht dagegen. Nur denke ich gibt es wichtigere Baustellen in der Mannschaft.