Überragend beoabachtet sowie unübertrieben und sachlich beurteilt. Stark!
Wolf hat in den Spielen in denen er gespielt hat nicht die Leistung gezeigt wie es ein Naldo, Sokratis oder auch ein Schmitz getan hat. Auch Prödl fand ich stärker als ihn.
Er war einfach wenn er auf dem Platz stand keine Sicherheit. Klar, unsere ganze Abwehr ist keine Sicherheit (sonst hätten wir nicht solche extrem hohen Klatschen bekommen und das nicht nur einmal) und vielleicht ist es falsch einen so hervorzuheben, aber von den Abwehrspielern die wir haben, kommt er für mich als der schwächste rüber.
Der schnellste ist er nicht unbedingt, sein Stellungsspiel ist auch nicht das beste. Er ist zwar 29 und hat somit eigentlich Erfahrung, aber mir fehlt es da einfach an der Routine und Selbstsicherheit wie sie Naldo hat oder dieser Persönlichkeit auf dem Platz wie sie durch Sokratis (trotz seines jungen Alters) ausgestrahlt wird.
Und ich sehe auch nicht die soooo große Chance auf eine Steigerung und Entwicklung wie sie Spieler wie Schmitz, Sokratis, oder auch der junge Hartherz nehmen können.
Mit Sicherheit ist er vielleicht ein angenehmer und ruhiger Mensch (Spieler), aber ich denke es ist schon richtig von Werder ihn abzugeben.
Und traurig bin ich einfach nicht darüber.
Es ist einfach ganz was anderes als wenn Naldo gehen würde oder Sokratis nach dieser Saison nicht verpflichtet würde.