Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• K'lautern!

Votes: 29 22,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 16,9%
  • Werder!

Votes: 79 60,8%

• Total voters
    130
Na ja, wir hatten den Pfostenkopfball, den Nachschuss, die Chancen von Iggy und Pizarro. Nicht so viel weniger. Wobei man sagen muss, dass Lautern auch einen Handelfer hätte bekommen müssen.

Naja der Handelfer! Erstmal nicht mal sicher ob es im 16er war und er wollt sich ja wegdrehen. So genau Absicht unterstellen kann man da auch nicht.

Im Gegenzug fehlt uns n Freistoß am 16er und n Elfer. Von daher naaaja.
Der schirie sieht es und weiss nicht ob er Pfeifen soll....Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Zu unerfahren, zu viel angst was falsch zu machen?

Schalke hat zuhause sogar gegen lautern verloren und sind jetzt ganz oben. Also wen interessiert es wo der Gegner in der Tabelle steht?

bayern hat gestern gegen einen ehemaligen relegationsteilnehmer verloren und das schon das zweite mal diese saison...

Lassen wir den Tabellenplatz mal außen vor: Was bleibt ist doch ein ideenloses Gegurke. Hinten oft orientierungslos...was ist aus Ekicis starker Vorbereitung geworden...warum kommen Pässe über 5m nicht oder nur ungenau...und wo ist die Torgefahr hin (inkl. Piza) !?!

Und wen interessiert es, wer wann gegen Lautern oder sonstwen verloren hat? Unsere Konkurrenten sind bisher gut aus der Winterpause gekommen, während wir selbst nicht mehr als einen fehlerbehafteten Durchschnittskick anbieten konnten. Es geht mir da auch weniger um die verlorenen Punkte, sondern mehr um eine erkennbare Tendenz.

Unser Mittelfeld ist, was die Offensive angeht, eine komplette Katastrophe. Nach vorn geht da nix, keine vernünftigen Pässe, keine überraschenden Ideen, keine präzisen Flanken, einfach null. Und wo der Ekici eine starke Vorbereitung gespielt haben soll, ist mir ein Rätsel. Der Typ hat (mal wieder) so ziemlich jeden Zweikampf verloren. TS hätte heute den Busfahrer auf die 10 stellen können, einen großen Unterschied hätte man nicht gesehen.

Das einzig Positive ist, dass wir es irgendwie geschafft haben, einen Punkt zu holen und ohne Gegentor zu bleiben, was aber auch an der schlechten Chancenverwertung der Lauterer lag. Gegen einen offensiv stärkeren Gegner hieße es wieder: Wir haben heute zu wenig angeboten...

Und irgend jemand sollte unserem Trainer mal sagen, dass es während der 90min erlaubt ist, öfter als nur einmal zu wechseln!

Augsburg 1:1
Bayern 0:3
Mainz 3:1
Stuttgart 0:2
Freiburg 1:0
Leverkusen 0:2
Hertha 1:1
Hannover 1:1
Werder 0:0
In Lautern gewonnen haben bisher Leverkusen, Bayern und Stuttgart. Stuttgart und Leverkusen haben die Spiele erst spät entschieden, das waren enge Kisten. Deutlich haben da bisher nur die Bayern gewonnen und auch Hannover und Berlin haben sich da schwer getan und nur einfach gepunktet.
Danke! :tnx::tnx::tnx:

Und wen interessiert es, wer wann gegen Lautern oder sonstwen verloren hat? Unsere Konkurrenten sind bisher gut aus der Winterpause gekommen, während wir selbst nicht mehr als einen fehlerbehafteten Durchschnittskick anbieten konnten. Es geht mir da auch weniger um die verlorenen Punkte, sondern mehr um eine erkennbare Tendenz.

Mich, weil ich die gesamte BL verfolge und weiß, das auch andere EL und CL kandidaten probleme mit Lautern hatten.

Es hieß hier ja wer in die EL will muss gegen Lautern gewinnen. Das stimmt einfach nicht.

Lassen wir den Tabellenplatz mal außen vor: Was bleibt ist doch ein ideenloses Gegurke. Hinten oft orientierungslos...was ist aus Ekicis starker Vorbereitung geworden...warum kommen Pässe über 5m nicht oder nur ungenau...und wo ist die Torgefahr hin (inkl. Piza) !?!

:thumb::thumb::thumb:

Das sind se also nun, die schwachen Gegner, die wir jetzt auswärts haben, wo wir dann in der Rückrunde gewinnen können. Dann noch die Heimspiele, wo wir dann eh gegen jeden gewinnen und wir haben unsere Rückrunde, die ja angeblich leichter werden soll als die Hinrunde. :lol:

Bis zum Ende der Nachspielzeit hatte ich noch mit einer Niederlage gerechnet.

So bin ich mit dem Unentschieden sehr zufrieden.
Im Spielaufbau ist unsere Truppe einfach eine Katastrophe:(

Da waren aber auch wieder Böcke drin von Bargfrede & Ekici:rolleyes:

Back