hmm, ganz ehrlich muss man sagen dass ich zumindest diesmal richtig bei der Abstimmung getippt habe, ein Unentschieden...ich hatte zwar nicht zwingend an ein 0:0 gedacht aber ist okay.
Für Basti tut mir das wahnsinnig leid und hat übel ausgesehen, kommt gar nicht gut. Ich hoffe wirklich dass es nicht ganz schlimm ist, in erster Linie für ihn, in zweiter auf für Werder.
Mit der momentanen Truppe ist unter diesen Umständen ein Unentschieden für mich okay, verlieren war heute zwar verboten (Kaiserlautern leider näher am Sieg dran als wir....wiese ist halt doch besser als dieser Neuer....

...), gewinnen wäre ein Ding gewesen.
Positiv ist dass wir 30 Punkte am Konto haben und den 5. Platz im Moment einmal fix. Morgen muss ich dann Mainz die Daumen halten, das wäre kein Fehler wenn die gegen Bayern gewinnen würden.
Unterm Strich für mich eine kuriose Saison, wir spielen so schräg unkonstant und oft so duselig und oft so toll und oft so schlecht und der 5. Platz kommt mir ehrlich gesagt unwirklich vor. Aber das soll ja bekanntlich egal sein, in Schönheit sterben will eh' keiner...da werde ich lieber duselig am ende 5ter oder 6ter und habe zumindest einen Platz im internationalen geschäft.
Soviel von mir und ich wünsche dem Prödl alles Gute...
achja, eines kann ich mir nicht verkneifen...auf all die jahre gesehen bin ich ein fan der Politik Werders mit einem eingespielten und auch ganz guten Gespann durch die Saisonen zu gehen...KATS.....aber ich begreife einfach die EInwechslungspolitik meines Namensvettern nicht....habe ich nie begriffen und werde ich nie begreifen.....