G
gelöscht
Guest
Finds eher zum Weinen hier von einigen Leuten das Spiel schlechter geredet wird als es ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist er einfach noch nicht fit genug?! Glaube wir können das schlecht beurteilen.

Rosi...boah......läuft mit dem Ball und stolpert drüber....Kreisliga willkommen!!!!!!!!
meiiiiiine nerven
Haben ja auch 10 andere hier geschrien.
Finds eher zum Weinen hier von einigen Leuten das Spiel schlechter geredet wird als es ist.
...natürlich ist das ein ganz geiles Spiel...
Ne Brille, der Kerl der brauch ne Brille...
Da magst du sogar recht haben, aber bei unseren Ambitionen sollte man gegen FCK schon gewinnen. Naja.. unserer Auswärtspech halt![]()

Auch wenn ich selten deiner Meinung bin: Aber vom Spielverlauf. Insgesamt auch mit dem Einfluss des Schiedsrichters gesehen und den Verletzungssorgen. Würde ich dir da heute zustimmen. Auch wenn mir das immernoch nicht gefällt!

wenn arno nicht fit für 10 min ist würde er nicht auf der bank sitzen !!
wir brauchen jetz noch mal frischen wind die letzten minuten!! Chancen waren da aber es sind immer nur "schüßchen" dabei rausgekommen ..
De Witt haut ein paar ganz gute Dinger raus heute

Was? Er hat doch im Grunde recht.
Wir sind nicht mehr der SVW wie vor einigen Jahren! Seid der letzten Saison müssen wir unsere anfroderungen runterdrehen! PUNKT!
Und im vergleich zu unserem anderen auftritten Auswärts ist das ein eig recht ordentliches Spiel!