Ach war das schön als wir noch ein strukturiertes Spiel hatten.
Wann war das? Zu zeiten von Micoud, Diego oder Özil?..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach war das schön als wir noch ein strukturiertes Spiel hatten.
Ja, er macht das vor allem wenn man beachtet wie lange er nicht gespielt hat, sehr ordentlich! :thumb:
Lautern gelingt nach vorne auch nix mehr
Das ist ein Rückrundenstart von Werder Bremen und wenn wir den auswärts mit einem 0:0 starten, dann ist das als Erfolg zu werten.
Meine Meinung - auch, wenn es gegen Lautern geht und man da andere Erwartungen hat.

erster guter Pass von Ekici...gut gemacht von Dick
Wo warst Du ?Chancen hat es in diesem Spiel schon reichlich gegeben, auf beiden Seiten....aus dem ruhmreichen SV Werder geworden, eine durchschnittliche Gurkentruppe, unfähig Chancen gegen einen potentiellen Absteiger zu erspielen - spielen, das machen wohl andere Teams (z.B. Gladbach).
Chancen hat es in diesem Spiel schon reichlich gegeben, auf beiden Seiten.
Die wievielte Minute ist denn jetzt?
Ich habe gehört, dass Auswechslungen ein Spiel manchmal noch beflügeln können... aber das kennt Schaaf wohl nicht.
Das ist ein Rückrundenstart von Werder Bremen und wenn wir den auswärts mit einem 0:0 starten, dann ist das als Erfolg zu werten.
Meine Meinung - auch, wenn es gegen Lautern geht und man da andere Erwartungen hat.
Pizarros nach dem Eckball, ja, sonst nicht so.Chancen, eher Zufallsbälle...