G
gelöscht
Guest
Silvestre in der IV![]()
Hat er ja nur jahrelang erfolgreich bei Arsenal gespielt, kann er aber eigentlich gar nicht.
Wie kann man sich nur selbst so blamieren, immer und immer wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silvestre in der IV![]()

Es hilft manchmal ganze Posts zu lesen. Aber ich glaub ich halte es mal wie Campino!
jahrelang wohl eher bei man utd.

Stimmt... sorry, aber bei soviel Inkompetenz, da bekomm ich Mitleid, das springt dann schon über![]()

deswegen bin ich nur sporadisch hier![]()

Die Ignorierfunktion kannst du nicht benutzen, die EDIT-Funktion nicht, Beiträge schreiben sind auch nicht deine Stärke... da frag ich mich doch: Was kannst du eigentlich??
Und an alle Panikmacher hier: Mit Naldo, Sokratis, Prödl und Silvestre sind wir doch wohl gut genug aufgestellt in der IV. Glaubt ihr alle wirklich, KA wäre so platsch, dass er Wolf gehen lässt, und weiß dass alle vier IVs nächstes Jahr nicht mehr da sind... :stirn:
Mann, geht doch einfach mal davon aus, dass die Leute ihren Job gelernt haben und seit 12 Jahren für die BL sehr gute Arbeit abliefern, wissen was sie tun... man kann Arbeit von aussen zwar schlecht kritisieren, man kann es aber tun, sachlich, aber 2/3 des Forums tun so, als wären KA und TS eigentlich Möbelpacker oder Scheisshausreinigungskräfte, und machen den Job nebenher.
Dann stellt sich nur die Frage, warum sie ihn überhaupt verpflichtet haben. Bei einem Wagner, der quasi nie gespielt hat, kann ich den Transfer verstehen. Bei einem Wolf, der doch Stammpieler war, kann ich mir nach so kurzer Zeit den Transfer nur durch die finanzielle Situation erklären, in der Werder steckt. Die müssen wirklich so wenig Kohle haben, dass nun alles rausgehauen wird, was möglich wird, damit man, unabhängig von der Qualifikation für das europäische Geschäft Sokrates verpflichten und mit Wiese verlängern kann.
Dann stellt sich nur die Frage, warum sie ihn überhaupt verpflichtet haben.
Wenn man zuviel mit den falschen Leuten schreibt wie Boxmulla, geht das schneller als man denkt.![]()

ach mit boxmulla kann man diskutieren, warum euch 2 das nich gelingt, kann ich natürlich nich beurteilen![]()
(auch wenn ich, nicht so wie eben, völlig sachlich schreibe.)Weil ich nicht seiner Meinung bin, deswegen provoziere ich und prolle herum(auch wenn ich, nicht so wie eben, völlig sachlich schreibe.)

Stimmt... sorry, aber bei soviel Inkompetenz, da bekomm ich Mitleid, das springt dann schon über![]()
was du manchmal auch unbestritten tust.. zumindest das provokante trifft durchaus manchmal zu![]()
:eek: Das ist aber schon auch blamabel, wenn man "den Mund vorher so voll genommen hat, oder?"
Zumindest peinlich war es Dir, stimmts? :cool:

Weil man am Anfang der Saison a) nicht wusste wann Naldo wieder fit wird, und ob er sofort einsatzfähig ist,
b) dasselbe bei Prödl
c) Merte ging
d) Silvestre s. Prödl und Naldo
e) Sokratis noch nicht verpflichtet war
Damals brauchten wir unbedingt einen IV und da war der erfahrene ablösefreie Wolf gerade gut.
Für mich hat Wolf seine Verpflichtung gerechtfertigt, auch wenn er natürlich nicht so brillant ist/war wie Naldo.
2011: Mertesacker, Naldo, Pasanen, Prödl, später noch Samuel, Schmidt, und wenn man Silvestre jetzt zählt auch noch der (4 + 3 halbe)
2010: Mertesacker, Naldo, Pasanen, Prödl, Niemeyer (5)
2009: Mertesacker, Naldo, Pasanen, Prödl, Niemeyer, Baumann (6)
2008: Mertesacker, Naldo, Pasanen, Niemeyer, Baumann (5)
2007: Mertesacker, Naldo, Pasanen, Andreasen, Niemeyer, Baumann (6)
2006: Naldo, Pasanen, Fahrenhorst, Andreasen, Baumann (5)
2005: Fahrenhorst, Pasanen, Ismael, Baumann (4)
2004: Krstajic, Ismael, Friedrich, Baumann (4)
2003: Krstajic, Verlaat, Friedrich, Baumman, Barten (5)
2002: Krstajic, Verlaat, Wiedener, Baumann, Barten (5)

Dann stellt sich nur die Frage, warum sie ihn überhaupt verpflichtet haben. Bei einem Wagner, der quasi nie gespielt hat, kann ich den Transfer verstehen. Bei einem Wolf, der doch Stammpieler war, kann ich mir nach so kurzer Zeit den Transfer nur durch die finanzielle Situation erklären, in der Werder steckt. Die müssen wirklich so wenig Kohle haben, dass nun alles rausgehauen wird, was möglich wird, damit man, unabhängig von der Qualifikation für das europäische Geschäft Sokrates verpflichten und mit Wiese verlängern kann.