Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn das mit der Leiste so schlimm wäre, wäre er längst operiert worden. Leistenoperationen sind absolute Routine bei Profisportlern. Ich unterstelle ihm mal, dass er so schnell wie möglich aus Bremen weg möchte!

ich unterstell ihm nix, aber in seiner derzeitigen verfassung hilft er uns eh nich weiter und sollte er wirklich so heiss von inter umworben werden, wie von den medien transportiert wünsch ich ihm viel glück.

ich denke er geht.
und das ist gut so meiner meinung nach,er ist seit eineinhalb jahren immer wirkungsloser in unserem spiel geworden und das ist nicht die schuld von thomas schaaf in meinen augen.ein spieler wie marin der in der ersten zeit wirklich eine waffe wahr wurde immer ungefährlicher im eins gg eins im torabschluss in der spieleröffung in kontersituationen.in elfer rausholen.da muss mehr kommen viel mehr weil er auch mehr kann auch wenn er auf der zehn spielt weil er ein guter normal ist
eure meinung?

ich denke er geht nicht. dass ist meiner meinung nach sehr gut. immer wirkungsloser? seit dem er bei uns ist, ist er unser top vorbereiter. auch letztes jahr. ohne seine 14 scorer wären wie vielleicht in der 2. liga?:confused:
1 gegen 1 ist er immernoch stark bei der spieleröffnung und konter geb ich dir in der vorrunde recht.
bis zu seiner verletzung zeigte er gute leistungen.

du gibst schaff nicht die schuld? ich schon, wozu ist er sonst trainer? seine aufgabe ist es mehr aus dem spieler rauszuholen und ihm mehr auf dem weg zu geben. siehe ribery unter van gaal und jetzt heynckes.

Gibts Neugikeiten? Denn nach dem fast schon beschlossenen Waolf Abgang kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man nach Wagner und Wolf einen weiteren Spieler abgibt. Aber überraschen würde es mich nun auch nicht mehr. :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back