Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In dem Beitrag lässt sich wenigstens etwas Hirn erkennen.

technisch ist er sicherlich nicht der beste nach PIza.

Und auch was die Position angeht...das bringt doch auch nix. Er muss einfach auf außen sein. Oder mal in ner Messi Position probieren. Wenn ein Ballverlust beim dribbeln nicht das größte Problem ist, weil noch der Rest der Mannschaft hinter ihm ist.

für ihn ist es das beste wenn er wechselt unter schaaf hat er eh keine entwicklungschancen mehr... ich denke mal ekici wird das gleiche schicksal treffen.

Ich mag zwar Marko Marin sehr und halte ihn auch neben Piza für unseren Besten Offensivspieler, nur leider kann er uns in der Form der letzten Zeit nicht weiterhelfen und ein Wechsel für Marin und eine ordentliche Ablöse für uns wäre wohl für alle Beteiligten das Besten - leider...

Er sollte nur wechseln, wenn wir auch einen Ersatz in der Hinterhand haben. Marin hat für mich im Moment zwar keine Qualität der ersten Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken, aber als Einwechselkandidat, der dann noch etwas Feuer ins Spiel bringt, taugt er allle mal. Diese Option sollten wir nicht ohne weiteres aufgeben.

Wenn sein jetziger Verein ihn erst im Sommer abgeben möchte, kann sich Bremen noch so bemühen.

ich glaube die austria hat es nicht so dicke, dass sie auf 1 oder 1,5 mios verzichten und den spieler lieber ablösefrei ziehen lassen. und dass sie bei einem spieler mit 1/2 Jahr Vertrag den vollen Transferwert kriegen ist eher unwahrscheinlich, von daher schätze ich so auf 1-1,5 mio als ablösesumme.

ich denke er geht.
und das ist gut so meiner meinung nach,er ist seit eineinhalb jahren immer wirkungsloser in unserem spiel geworden und das ist nicht die schuld von thomas schaaf in meinen augen.ein spieler wie marin der in der ersten zeit wirklich eine waffe wahr wurde immer ungefährlicher im eins gg eins im torabschluss in der spieleröffung in kontersituationen.in elfer rausholen.da muss mehr kommen viel mehr weil er auch mehr kann auch wenn er auf der zehn spielt weil er ein guter normal ist
eure meinung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back