S
Shaoqiang
Guest
ohne cl können wir solche spieler nicht halten, ferner gibt werder jedem spieler das zugeständnis, sich interessante angebote anzuhören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gladbach mag zwar ein überzeugendes System spielen, aber dieses System ist auch stark von Reus abhängig, ohne welchen es für Gladbach mMn schnell wieder bergab gehen wird.
Sehe ich komplett anders. Wenn du deinen Qualitätsstatus halten willst (wie von KA mehrfach betont), kann ich eben nicht Jahr für Jahr Leistungsträger abgeben und dann Spieler mit wesentlich weniger Qualität verpflichten oder gar meinen, dass man diese Leistungsträger mit Spielern aus der eigenen Mannschaft ersetzen kann (s. Özil, Frings etc.). Das geht auf Dauer nun mal nicht, die Quittung hat man nun davon... Aber nun BTT
) viel zu selten hinbekommen.da jedoch die scoutingarbeit in den letzten jahren überhaupt nicht mehr lief, man nur noch mitläufer verpflichtet hat, kann man nun hoffen, dass es unter baumann wieder besser läuft

http://www.transfermarkt.de/de/sebastien-bassong/profil/spieler_33951.html
Möchte Tottenham verlassen,falls er nicht öfter zum Zuge kommt.Könnte sich auch vorstellen in Deutschland zu spielen.Allerdings weiß ich nicht was für Summen da aufgerufen werden.
Dazu hat er - bei aller Skepsis gegenüber dem Kicker - immerhin einen Notenschnitt von 2,9. Damit um eine glatte Note besser als Wolf. Der kann sich in der RR bewähren und wenn es nicht deutlich besser läuft dürfte Prödl der preiswerte Ersatz für Wolf als 2.IV neben Naldo sein, oder eben ein Santana kommenPost #4947 user:der_1910
Santana hat nur noch ein Jahr Vertrag und würde sicher nicht besonders teuer. (<3M) Dazu hat er - bei aller Skepsis gegenüber dem Kicker - immerhin einen Notenschnitt von 2,9. Damit um eine glatte Note besser als Wolf. Der kann sich in der RR bewähren und wenn es nicht deutlich besser läuft dürfte Prödl der preiswerte Ersatz für Wolf als 2.IV neben Naldo sein, oder eben ein Santana kommen
Santana habe ich auch schon als Wunschkandidat Nr. 1 rausgeschrieben doch das wird leider nix... Ich weiss auch nicht warum der Kicker ihn,nach deinen aussagen zufolge, negativ abschreibt, doch es wäre für mich sogar noch interessanter als Dante. Doch er wird nicht kommen aus den Gründen die ich hier schonmal erwähnt habe...
Ich denke, dann wären wir in der defensive richtig gut besetzt, falls Dante nicht zu stemmen ist, könnten man meiner Meinung nach noch Andy Hinkel für die rechte Seite holen, als Backup für Jung, immerhin ein gestandener Spieler und nicht so teuer.

Bis auf den Vorschlag, Hinkel als weiteren Backup zu holen, ist das mMn gar nicht unrealistisch.
Dante ist viel zu teuer.

Gleich haut wieder einer raus "der kostet doch nur 5 Millionen"
Dieses Geplärre nach Dante ist schon nervig, den würde natürlich jeder gerne hier sehen aber ihn zu verpflichten ist in etwas soviel Utopie wie Pique von Barca zu holen.
Dante wäre erstens wenn man Ablöse, Handgeld und Gehalt mal zusammenfügt mindestens ein Paket um die 14 Millionen, das Werder die nicht stemmen kann dürfte doch selbst den kühnsten Optimisten auffallen.
Weiterhin frage ich nochmal, warum sollte Dante nach Bremen wechseln?
Der will regelmässig CL spielen, wir werden bei unseren derzeitigen Kader, Trainer und Managment schon froh sein wenn wir die nächsten Jahre um die goldene Ananas spielen dürfen.
Dazu kommt noch, dass er sich doch damals, als er aus Belgien nach Gladbach gewechselt ist, auch gegen Werder entschieden hat oder?
ja - weil er IV wollte und werder ihn als LV geholt hätte