M
M. S.
Guest
Wie weit ist der Junge eigentlich von der Realität entfernt???? Im Moment reichts nicht einmal für die NM der Frauen![]()
:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit ist der Junge eigentlich von der Realität entfernt???? Im Moment reichts nicht einmal für die NM der Frauen![]()
:cool:Ich zitiere eine Übersetzung aus dem TM.de Forum:
Ob die Seite seriös steht dort nicht aber bei Ital. Medien ist das ja immer so eine Sache!?
Grüße
Marin klagte nach dem Training am Dienstagvormittag, 17.01.2012, über Leistenprobleme und wird somit nicht am Nachmittag in den Flieger nach Rostock steigen

Schade für ihn.Aber ein Verlust für uns ist es nicht.

Schade für ihn.Aber ein Verlust für uns ist es nicht.

Wer behauptet denn, dass Kroos statt Marin spielen würde?
Wer behauptet denn, dass Kroos statt Marin spielen würde?
Wer behauptet, dass Marin spielen würde.....Bank und eine Option noch mal das Spiel zu kippen. Wer ist das dMn besser geeignet? Marin oder Kroos?
Wer behauptet, dass Marin spielen würde.....Bank und eine Option noch mal das Spiel zu kippen. Wer ist das dMn besser geeignet? Marin oder Kroos?
Also in dem System mit Raute kann ich mir ihn wenn überhaupt als zweite, hängende Spitze neben Pizarro vorstellen, wenn Rosi und MA weiter mit Toren geizen in der Rückrunde.
Naja, viel torgefährlicher ist MM aber auch nicht gerade...
Nein, aber er war immerhin unser bester Vorbereiter der letzten Jahre. Und deshalb wäre er als zweiter Stürmer eine Option, wenn die anderen weiterhin so wenig torgefährlich sind. Zumal seine Zweikampfschwäche auf dieser Position nicht so zum tragen kommt.