Das bei Werder Handlungsbedarf besteht sieht man auch ohne etwaige entsprechende Äußerungen der sportlichen Leitung![]()
Das mag richtig sein aber mit so einer Aussage zeigt man dann halt auch das man Handeln will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bei Werder Handlungsbedarf besteht sieht man auch ohne etwaige entsprechende Äußerungen der sportlichen Leitung![]()
Das mag richtig sein aber mit so einer Aussage zeigt man dann halt auch das man Handeln will.
Und das muss man wieso (nach Außen) zeigen?
Jetzt mal im ernst was hätte er denn machen sollen. Hätte er sagen sollen wir haben nur noch eine Gurkentruppe? Damit schwächt er doch sich und auch die Attraktivität des Vereins. Zudem würden alle anderen Vereine davon ausgehen das Werder dringenden Handlungsbedarf hat und dementsprechend dürften auch vermeintliche Ablösepreise steigen.
Außerdem ist es ein großer Unterschied was er intern sagt und was öffentlich.

KA sollte sich mal lieber Gedanken machen, wer für die Verpflichtung dieser Graupen auf dem Platz verantwortlich ist. Dann würde er sich endlich auch mal selbst hinterfragen. Und dass TS mal von der sportlichen Führung angesichts katastrophaler Auswärtsauftritte hinterfragt wird, werden wir wohl die nächsten 30 Jahre nicht erleben.
Wenn Pizarro und Naldo demnächst dann auch noch aufhören/weg sind, dann wird mir wirklich angst und bange. Mit grauer Maus könnte ich dann schon fast gut leben, denn ich fürchte, wir schlittern auf ein Revival der de Moos/Dörner/Magath-Phase zu. Mannschaften wie Schalke, Dortmund und Leverkusen sind wirtschaftlich jetzt schon meilenweit an uns vorbei gezogen, trotz unseres jahrelangen Wettbewerbsvorteils durch das kontinuierliche Erreichen der CL. Ich stell mich in naher Zukunft wieder auf magere Zeiten ein.

) für Werder-Verhältnisse schon beinahe sensationell.Der Auftakt in diese Saison ist mit der Pokalniederlage und den doch eher holprigen Spielen am Anfang (fast) komplett in die Hose gegangen. Das Auftreten in Lev war extrem schwach. Eine Ecke nach 80 min und eine Torchance aus Abseits. Das wars. Dieses Mal mußte kein großes Turnier als Entschuldigung herhalten.
Ich begreife das einfach nicht! Ich sehe in Wagner nicht den Heilsbringer, aber mit 3 etatmäßigen Stürmern in die die Rückrunde zu gehen, ist mehr als gewagt, zumal man Thy nach dem Rostock Spiel mehr oder weniger ein Armutszeugnis ausgestellt wurde.Spieler ausleihen kann KA echt gut :cool:
Ich begreife das einfach nicht! Ich sehe in Wagner nicht den Heilsbringer, aber mit 3 etatmäßigen Stürmern in die die Rückrunde zu gehen, ist mehr als gewagt, zumal man Thy nach dem Rostock Spiel mehr oder weniger ein Armutszeugnis ausgestellt wurde.
Wen bringe ich denn dann am Wochenende, wenn ich 1:0 zurückliege und Arni noch verletzt ist? Thy? Füllkrug?
Dann lieber einen unzufriedenen Wagner?
Pizarro Rosenberg Arnautovic Marin Thy Füllkrug....Wenn das nicht reicht?
Ist das dein Ernst?
Marin hat seit über einem Jahr nicht mehr als (Außen)Stürmer gespielt
Pizza zwickt leider öfters der Oberschenkel
Thy und Füllkrug gönne ich eine glorreiche Zukunft bei Werder, aber sehe in ihnen keine Direkthilfe!
Er hat sich von der Körpersprache aber nicht so fallen gelassen wie Wesley es tut, weswegen ich ihn gern als Backup in der Rückrunde gehabt hätte
Dann lieber einen unzufriedenen Wagner?
Bevor ich Thy oder Füllkrug bringe... JAAAA!!!!
Es ging aber um Ersatz, FALLS einer ausfällt. Und das wir da keinen Ronaldo auf der Bank haben ist klar. Dafür sollten Thy Fllkrug und die von mir aufgezählten wohl reichen. Man kann nicht immer nachwuchförderung fordern und dann aer 4 gestandene Stürmer wollen. Solche Gelegenheiten müssen die Jungen einfach mal nutzen.
Genau der erste Punkt ist mein Problem! Eben weil wir keinen Ronaldo haben wäre mir persönlich ein Wagner von der Bank aus kommend lieber, als ein Thy oder Füllkrug (zumindest momentan)
Ich stimme dir ja vollkommen zu, was die Nachwuchsförderung betrifft, aber die Jungen haben es momentan zur Genüge nachgewiesen, dass sie es NOCH nicht können bzw. schaffen!
Ich kann mich als Sportchef nicht hinstellen und die zweite Garde abmahnen und dann fast im selben Augenblick sagen, dass es von diesen aufgefangen werden soll, dass jetzt ein Stürmer weniger zur Verfügung steht

Also Füllkrug würde ich da sowieso rausnehmen... Der Junge ist ja nun noch SEHR Grün. Was aber ja kein Vorwurf ist...
Bei Thy stimme ich dir zu... da hätte ich in der Tat Wagner vorgezogen. Aber anders herum ist ein wenig Platz im Kader auch nicht das schlechteste...