Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Hat jemand nen PS3 controller den er nicht unbedingt braucht? Egal ob dualshock oder nicht...

bräuchte dringend einen und zwar günstiger als neu für mind.30 euro:D

Also wer einen hat bitte bitte PN schicken:beer:

Biete einen Apple iPod nano 5. Generation 16gb in grün.
Wurde kaum benutzt und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Nur die Kopfhörer fehlen.

Bei Interesse kann der Preis per PN verhandelt werden :)

Hi,
ich suche das Werder Bremen Heimtrikot der Saison 10/11 in Größe S mit Beflockung. Beflockung ist eigentlich egal. Außer Individuell Beflockungen. :D
Wer was hat kann sich bei mir per PN melden :)
Viele Grüße,

!Eraser1991! :)

werder bremen-fc bayern 3:1 siegerschal+werder sparschein+werder kugelschreiber schaut mal bei ebay vorbei Artikelnummer: 200696817015

werder bremen-fc bayern 3:1 siegerschal+werder sparschein+werder kugelschreiber schaut mal bei ebay vorbei Artikelnummer: 200696804445

1x BVB 09 - Stadionbecher MANNSCHAFT 2011/2012 ECHTE LIEBE 0,5l+++++ STADIONDECKEL DER RUNDE VORNE BVB LOGO UND AUF DER RÜCKSEITE IST DIE SCHALE ABGEBILDET

+++ Deutscher Meister 2011 Foto Schal

ABHOLUNG IN DORTMUND MÖGLICH

Privatverkauf - keine Garantie , Rücknahme etc.

:stirn::stirn::stirn:

musst schon die richtige artikelnummer angeben ;)
200696817015

-VW Polo Werder Edition in Weiß
- 44 kw
- 3-türig
- Erstzulassung 22.01.2009 ( TÜV bis 01/2012)
- 28000 Km
- elektrische Fensterheber
- Radio RCD 200
- Benziner
- Scheckheftgepflegt
- besondere Werder Ausstattung

Fotos auf Anfrage

Standort: Krummhörn / Ostfriesland

Preis: VHB

Kontakt per E-Mail: werderpolo2009@t-online.de

Ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach diversen Aufklebern vom OKS von jeder Zeit. Wenn ihr was abzugeben habt einfach melden.:thumb:

versuche mal mein glück

also ich möchte gerne mein werder (heim) trikot der saison 09/10 gegen ein anderes tauschen.

mein werder trikot ist größe xxl und ist wie neu da ich es nur im schrank hängen habe und es nur einmal zur probe an hatte.es ist unbeflockt
wäre auch bereit es bei einem guten angebot zu verkaufen.
fotos gibt es gerne auf anfrage

das trikot was ihr mir anbietet sollte mindestens gr.xl sein ansonsten bin ich offen was das trikot betrifft.

bin ja mal gespannt ob und was so kommt an mails :)

suche ist noch aktuell

Back