Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Ich habe zahlreiche Werder Magazine von 2006 bis Heute zu verkaufen.

Los gehts bei Nr. 197 vom 16.09.2006

Nicht abgeben werde ich die Spezial-Ausgaben sowie Nr. 250 und 251.

Preis pro Stück 1,- Euro + Versand. Versand richtet sich nach der Menge. Ich möchte mich daran nicht bereichern. Auch Abholung im Rhein-Main-Gebiet (gibt ja auch hier zahlreiche Werder Fans) ist möglich.

Bei Interesse bitte PN.

Die Hefte sind zu 99% in einem guten bis sehr guten Zustand.

spinner:D

Hast du noch irgend nen Flock rumliegen?

Nee, leider nicht.. ich hol mir eigentlich auch keine unbeflockten Trikots, aber die Schnarchnasen von Sportscheck, Karstadt Sport etc. haben keine Flocks.. notfalls kann ich aber auch nochmal nach Bremen rein ;)

@ celine: Ich finde das Trikot diese Saison übrigens sehr ansehnlich, gerade nachdem wir 2010/11 so geschädigt wurden :p

ich weiß nich ob ich da zuschlagen soll oder nicht...ist eigl ne größe zu groß.
Aber das 2009/10 mit Özil hab ich auchin L. das geht noch.

Ich guck ma wo der Preis hingeht. Dann biet ich wohl drauf. wenn ichs krieg cool, wenn nich dann nich. Und wenn ichs krieg holste mir noch nen Flock lässt den drauf machen und das Geld dafür kriegste noch...

ich weiß nich ob ich da zuschlagen soll oder nicht...ist eigl ne größe zu groß.
Aber das 2009/10 mit Özil hab ich auchin L. das geht noch.

Ich guck ma wo der Preis hingeht. Dann biet ich wohl drauf. wenn ichs krieg cool, wenn nich dann nich. Und wenn ichs krieg holste mir noch nen Flock lässt den drauf machen und das Geld dafür kriegste noch...

Ich habe bei früheren Trikots auch L genommen. Aber bei dem neuen finde ich M angebrachter, weil L wirklich groß ausfällt und vor allem um den Hals herum weit ausgeschnitten ist..
Ich würde dir eher zu M raten, aber sonst geh doch einfach in ein Sportgeschäft und test es aus! :dance:

Back