Ahh ok das wusste ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey wo bekomm man das neue u23 trikot pin her von werder bremenBin ich auf der Suche nach:
- Nominations Werderraute
- Frauenhandschuhe (Boxerstyle)
Die Nominations Werderraute haben wir letzte Woche im Einkaufszentrum Waterfront in Bremen gesehen. Ein kleiner Juwelierladen. Sollte 38 Euro kosten das Teil.

Hi ich suche die Mannschaftsposter ab der Saison 03/04 bis 09/10. Also so wie dieses, nur mit Beschriftung.http://www.werder.de/media/native/fankurve/mannschaft_2011_12_1024x768.jpg wäre schön, wenn jemand mir die überlässt.![]()
Na dann versuchen wir es halt nochmal.. diesmal als Auktion. Wer also Interesse an einem neuen Werder-Trikot, Größe L hat, hier ist eins.![]()

Na dann versuchen wir es halt nochmal.. diesmal als Auktion. Wer also Interesse an einem neuen Werder-Trikot, Größe L hat, hier ist eins.![]()
Du has da in der Auktion Pizarro stehen... auf dem Bild is kein Flock. Hast du den jetzt noch drauf gemacht?

nö. Ich wollte mehr klicks :d

Nö. Ich wollte mehr Klicks![]()

spinner
Hast du noch irgend nen Flock rumliegen?

ich weiß nich ob ich da zuschlagen soll oder nicht...ist eigl ne größe zu groß.
Aber das 2009/10 mit Özil hab ich auchin L. das geht noch.
Ich guck ma wo der Preis hingeht. Dann biet ich wohl drauf. wenn ichs krieg cool, wenn nich dann nich. Und wenn ichs krieg holste mir noch nen Flock lässt den drauf machen und das Geld dafür kriegste noch...