Hallo zusammen. 
Man hat mich echt ans Arbeiten bekommen heute. :zweifeln:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo zusammen.
Bin auch fleißig... lernen, aufräumen, fensterputzen... 
Zitat von Melä;2026430:Ich glaube zwar, dass es etwas über meinen Qualifikationen ist, aber mal gucken.

Melä kann fliegen. :eek:

Ich hoffe, sie testet das nicht grad.![]()

Wenn nicht dann bringen wir der Melä das noch bei, wenn das für den Job vonnöten ist!
Btw. ich finde die Babykollektion von Werder recht ähm übersichtlich und warum haben wir keinen Neuzugang Babybody![]()

Ähm hallo hier wird nichts dem Zufall oder dem freien Willen des Kindes überlassen. Da gibts Gehirnwäsche vom ersten Tag an.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2026474:Hmm,,, nee, die Kinder sollen schon noch die Illusion der freien Wahl haben![]()

Die Illusion können sie gern haben. Aber wenn ich dem kleine Menschlein gleich lauter Werdersachen vorsetzte hats gar keine Wahl und weiß es noch gar nicht.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2026481:Da spricht die unbezwingbare Logik einer Dame (und eines intensiven Werderfans)![]()
Btw. ich hatte auch da eigentlich nur nach den Babysachen gekuckt. ABER ich hab für alle Nordlandfans was gefunden.
http://www.lidl.de/de/Aus-dem-Norden-ab-19-01