Hei olli!
Naa, nettes WE gehabt?
Schön war's. Aber wohl ziemlich too much. Heute erstmal krank zu Hause geblieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hei olli!
Naa, nettes WE gehabt?
Schön war's. Aber wohl ziemlich too much. Heute erstmal krank zu Hause geblieben.

@OC: Das kommt drauf an, wie vertraut du mit der Thematik Sherlock Holmes bist.
Für mich war er Held meiner frühen Jugend, ich kenne alle Geschichten und fand ihn in dem Film fürchterlich schlecht dargestellt.
Der hatte absolut nichts von der genialen Figur der Bücher, sondern war viel mehr so auf Actionheld getrimmt.
Zudem war die Story auch etwas schwach. Ich hatte definitiv mehr erwartet.
Von daher werde ich mir den 2. Teil eher nicht ansehen- außer du überzeugst mich von der Genialität des Filmes![]()
Aber mal sehen, vielleicht werd ich ja positiv überrascht
Hm, das steigert meine Motivation für den Film Geld auszugeben nicht besondersAber mal sehen, vielleicht werd ich ja positiv überrascht

oh sorri
Wollt dich nicht demoralisieren- aber ich hätt mich zum Bsp über so n Hinweis beim Gestiefelten Kater gefreut.
Den hab ich mir in 3D angesehen... und hab mich so drüber geärgert.

Ach nein so schlimm ist es dann auch nicht
Ja da hab ich auch schon gehört, dass der nicht so toll sein soll. Schade eigentlich.
Hey.Hallo Olli.
Warst Du in Düsseldorf?

Hat sich bei mir auch schon vor'm Wochenende angekündigt, hab aber gehofft, dass das übers Wochenende weggeht aber dann kam die Samstagnacht. ...ach- du auch?
bin auch angeschlagen... aber ich bin natürlich tapfer gegangen...

Zitat von Melä;2025343:Um Glück nur vier Tage! Dieser Typ schafft es noch, mich zum Durchdrehen zu bringen...
Aber guten Morgen an die Forumuser. Wie geht es euch denn so?
Guten Morgen Melä!
Was ist den los?
Zitat von Melä;2025345:Ach, mein Libelingsmitarbeiter neben mir labert mich dauernd mit irgendwelchem Kram zu. Ich weiss nicht warum, aber ich kann einfach nicht mit dem zusammenarbeiten. Privat komm ich ja ganz gut mit dem klar, aber auf der Arbeit geht gar nix mehr.

Oh ja.Wir hatten ja auch erst geplant nach Düsseldorf zum Turnier zu fahren. Aber irgendwie haben wir es uns dann doch anders überlegt. Welch weise Entscheidung das doch war...![]()

Puhh, das is jablöd.
Und wenn du ihm einfach sagst, dass du grade keine Zeit für n Gespräch hast?
Nicht verzweifeln.... tschagga, Melä![]()
Zitat von Melä;2025354:Ich versuche mich auf dem Ohr einfach taub zu stellen. Und jetzt sinde es zwei Wochen mit je nur vier Tagen. Also ein kleiner Lichtblick!
ach is das der, der geht?
Zitat von Melä;2025365:Ne, der ist schon weg und mit dem hab ich mich immer prima verstanden. Das ist quasi der Neue, der für ihn gekommen ist.
und wieso is dann mit dem in 2 Wochen auch schon wieder schluss?
Oder hast du was gefunden?