Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Boah, diese Ramona löst derartige Todesaggressionen in mir aus. Aaahh!
Wer für die in einer Woche anruft, ist doch echt nicht mehr zu retten :stirn:

Ich hätte beinahe in den Fernseher geschlagen.
Die Frau geht mir dermaßen auf die Nerven.
Wenn ich dieser Rocco gewesen wäre hätt ich der erstmal einen erzählt.

Ich gucke diese "Sendung" nur wegen Ailton aber richtig viel Ailton bekommt man nicht geboten, außer ab und zu ein Spruch von wegen "Micaela schöne Frau, meine Kopf is konfus" kommt da nicht viel vom Kugelblitz (is vielleicht auch besser so).

Ich hätte beinahe in den Fernseher geschlagen.
Die Frau geht mir dermaßen auf die Nerven.
Wenn ich dieser Rocco gewesen wäre hätt ich der erstmal einen erzählt.

Ich gucke diese "Sendung" nur wegen Ailton aber richtig viel Ailton bekommt man nicht geboten, außer ab und zu ein Spruch von wegen "Micaela schöne Frau, meine Kopf is konfus" kommt da nicht viel vom Kugelblitz (is vielleicht auch besser so).

ich freu mich auf die Bild Story, wie seine Frau- die ja rassige Latina ist- drauf reagiert ;)
"Ehekrach im Hause Ailton"
:lol:

Die Jazzy geht mir jetzt schon voll auf den Sack. Rocco so langsam auch, obwohl ich ihn ganz am Anfang noch symphatisch fand, aber das schwindet immer mehr und mehr.

Ich bin ja gespannt wie das wird mit Ailton und Micaela, Ailton hat ja auch noch ne andere Frau zu Hause :D :ugly:

er hält sich dezent im Hintergrund- könnte das Geheimrezept sein.
Ruhig genug, dass er niemandem so sehr auf den Nerv geht, dass er in die Prüfungen gewählt wird um ihn zu demütigen, aber auffällig genug, dass sich niemand bei den Telefonaufrufen fragt: "Na hoi, wer is denn das? Den will ich mal sehen"

Die könnten das eigentlich auch gleich hier in irgendeinen Freizeitpark oder Studio drehen, mehr ist das da auch nicht. :D

Back