Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Kann man eigentlich auch diese beiden dämlichen Moderatoren rauswählen? Dann würde sogar Ich da mal anrufen. Die sind ja das nervigste an der ganzen Sendung. Bei denen glaub ich manchmal wirklich, dass die da schon seit 5 Jahren alleine im Dschungel leben.

Kann man eigentlich auch diese beiden dämlichen Moderatoren rauswählen?

Nö, denn ohne Sonja und Dirk könnte man das Dschungelcamp gleich in die Tonne treten.

Und an die anderen Hater: Wenn ihr die Sendung Scheiße findet, schaltet doch einfach ab und behaltet eure Kommentare für euch. Ich schaue mir schließlich auch nicht GZSZ an und wüte danach in entsprechenden Foren darüber, was für ein Müll dort tagtäglich ausgestrahlt wird.

Nö, denn ohne Sonja und Dirk könnte man das Dschungelcamp gleich in die Tonne treten.
Was heisst könnte? Das Dschungelcamp kann man auch so in die Tonne treten. Ob mit oder ohne diesen unerträglichen Nervensägen.

Und an die anderen Hater: Wenn ihr die Sendung Scheiße findet, schaltet doch einfach ab und behaltet eure Kommentare für euch. Ich schaue mir schließlich auch nicht GZSZ an und wüte danach in entsprechenden Foren darüber, was für ein Müll dort tagtäglich ausgestrahlt wird.
Wäre ja noch schöner, wenn ausgerechnet die Zielgruppe des Niveaulos-Hirnlos-TVs vorschreiben will, was diskutiert werden darf. Vielleicht ist dir Genie ja auch mal aufgefallen, dass viele da mal nur wegen Ailton reinschalten. Aber ist eigentlich eigentlich auch egal, warum man das sieht. Man muss es auch nichtmal sehen, um es kritisieren zu dürfen. Dass du das nicht verstehst ist klar. Wenn du die Kommentare scheisse findest, lies du doch nicht hier und behalt Du deine dämlichen Kommentare für dich. Kann ich ja genauso sagen.

Das einzig Gute an der Sendung ist der Liveticker von 11 Freunde.
Ich schau das zwar nicht, aber lese den Liveticker immer.:lol::lol::lol:

Unser Tipp: Rüstet die Leute mit Waffen und scharfer Munition aus und dann ab dafür. Sicherlich auch top für die Quote.

23:13 Uhr
Live, ich wiederhole: Live, schaltet RTL ins Camp. »Jetzt kann alles passieren«, flötet Zietlow und ich drücke die Daumen, dass ein Meteorit dort einschlägt, wo ich es gerne hätte.

:ugly::lol::lol::lol::thumb:

Vielleicht ist dir Genie ja auch mal aufgefallen, dass viele da mal nur wegen Ailton reinschalten.

Das bezweifel ich denn Ich bin ein Star ist so eine Sendung alla kein schaut es und doch rede alle darüber. Des Weiteren werden hier im Forum noch ganz andere schlechte Sendungen gesehen und diskutiert. ;) Ich zähle mich übrigens dazu und schaue mir das gerne nebenbei an aber auch nur weil die die Leute leiden, heulen und jammern sehen will. :D

Aber ist eigentlich eigentlich auch egal, warum man das sieht. Man muss es auch nichtmal sehen, um es kritisieren zu dürfen.

:tnx:

Zu Sonja/Dirk: Sicherlich gehören die beiden irgendwie zur Sendung aber über ihre Witze muss ich gar nicht bis kaum lachen. Von mir aus können die auch nur die Kandidaten zeigen in einer ein stündigen Zusammenfassung. Auf die beiden könnte ich auch sehr gut verzichten. ;)

Das bezweifel ich denn Ich bin ein Star ist so eine Sendung alla kein schaut es und doch rede alle darüber. .
Was gibts daran zu zweifeln, natürlich wird es hier im Werder-Forum viele geben, die da nur wegen Ailton mal reingucken. Der 11Freunde-Ticker bringt es ja ganz gut auf dem Punkt. Und deine Phrase ist eh quatsch. Die Leute, die behaupten, dass sie es nicht sehen, die sehen es auch wirklcih nicht.
Des Weiteren werden hier im Forum noch ganz andere schlechte Sendungen gesehen und diskutiert. ;) Ich zähle mich übrigens dazu und schaue mir das gerne nebenbei an aber auch nur weil die die Leute leiden, heulen und jammern sehen will.
Dass du dazu gehörst, wundert mich jetzt mal überhaupt garnicht. Erfüllst ja auch die typischen Anforderung, um sowas toll zu finden. Hast ja gerade bewiesen.

Was gibts daran zu zweifeln, natürlich wird es hier im Werder-Forum viele geben, die da nur wegen Ailton mal reingucken. Der 11Freunde-Ticker bringt es ja ganz gut auf dem Punkt.

Jop habe mich vieleicht unglücklich ausgedrückt. Natürlich gibts hier einige die es nur wegen Ailtion schauen aber ich behaupte einfach das viele davon die Sendung auch ohne Ailton schauen würden.

Und deine Phrase ist eh quatsch. Die Leute, die behaupten, dass sie es nicht sehen, die sehen es auch wirklcih nicht.

Klar und morgen kommt der Weihnachtsmann. ;)

Dass du dazu gehörst, wundert mich jetzt mal überhaupt garnicht. Erfüllst ja auch die typischen Anforderung, um sowas toll zu finden. Hast ja gerade bewiesen.

Und nun? ;) Mein Geschmack ist halt unterschiedlich wie zB. Hart aber Fair, Illner, Reportagen, Tier und Geschichtsdokus bis hin zu Quatsch Tv ala Schlag den Raab, DSDS, Ich bin ein Star usw. Dazu stehe ich... :p

LG Hragor

Back