Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sendung ist totaler Mist mit Niveau aus der untersten Schublade, aber hey... da ist Ailton!![]()

Kann man eigentlich auch diese beiden dämlichen Moderatoren rauswählen?
Was heisst könnte? Das Dschungelcamp kann man auch so in die Tonne treten. Ob mit oder ohne diesen unerträglichen Nervensägen.Nö, denn ohne Sonja und Dirk könnte man das Dschungelcamp gleich in die Tonne treten.
Wäre ja noch schöner, wenn ausgerechnet die Zielgruppe des Niveaulos-Hirnlos-TVs vorschreiben will, was diskutiert werden darf. Vielleicht ist dir Genie ja auch mal aufgefallen, dass viele da mal nur wegen Ailton reinschalten. Aber ist eigentlich eigentlich auch egal, warum man das sieht. Man muss es auch nichtmal sehen, um es kritisieren zu dürfen. Dass du das nicht verstehst ist klar. Wenn du die Kommentare scheisse findest, lies du doch nicht hier und behalt Du deine dämlichen Kommentare für dich. Kann ich ja genauso sagen.Und an die anderen Hater: Wenn ihr die Sendung Scheiße findet, schaltet doch einfach ab und behaltet eure Kommentare für euch. Ich schaue mir schließlich auch nicht GZSZ an und wüte danach in entsprechenden Foren darüber, was für ein Müll dort tagtäglich ausgestrahlt wird.

Unser Tipp: Rüstet die Leute mit Waffen und scharfer Munition aus und dann ab dafür. Sicherlich auch top für die Quote.
23:13 Uhr
Live, ich wiederhole: Live, schaltet RTL ins Camp. »Jetzt kann alles passieren«, flötet Zietlow und ich drücke die Daumen, dass ein Meteorit dort einschlägt, wo ich es gerne hätte.

:thumb:
Aber der Liveticker ist endgeil!
So wie ich AILTON einschätze hätte er sowas aber wohl auch ohne Geldprobleme gemacht. Wieviel gibt's da eigentlich zu holen?
Vielleicht ist dir Genie ja auch mal aufgefallen, dass viele da mal nur wegen Ailton reinschalten.
Ich zähle mich übrigens dazu und schaue mir das gerne nebenbei an aber auch nur weil die die Leute leiden, heulen und jammern sehen will. 
Aber ist eigentlich eigentlich auch egal, warum man das sieht. Man muss es auch nichtmal sehen, um es kritisieren zu dürfen.

Was gibts daran zu zweifeln, natürlich wird es hier im Werder-Forum viele geben, die da nur wegen Ailton mal reingucken. Der 11Freunde-Ticker bringt es ja ganz gut auf dem Punkt. Und deine Phrase ist eh quatsch. Die Leute, die behaupten, dass sie es nicht sehen, die sehen es auch wirklcih nicht.Das bezweifel ich denn Ich bin ein Star ist so eine Sendung alla kein schaut es und doch rede alle darüber. .
Dass du dazu gehörst, wundert mich jetzt mal überhaupt garnicht. Erfüllst ja auch die typischen Anforderung, um sowas toll zu finden. Hast ja gerade bewiesen.Des Weiteren werden hier im Forum noch ganz andere schlechte Sendungen gesehen und diskutiert.Ich zähle mich übrigens dazu und schaue mir das gerne nebenbei an aber auch nur weil die die Leute leiden, heulen und jammern sehen will.
Was gibts daran zu zweifeln, natürlich wird es hier im Werder-Forum viele geben, die da nur wegen Ailton mal reingucken. Der 11Freunde-Ticker bringt es ja ganz gut auf dem Punkt.
Und deine Phrase ist eh quatsch. Die Leute, die behaupten, dass sie es nicht sehen, die sehen es auch wirklcih nicht.

Dass du dazu gehörst, wundert mich jetzt mal überhaupt garnicht. Erfüllst ja auch die typischen Anforderung, um sowas toll zu finden. Hast ja gerade bewiesen.
Mein Geschmack ist halt unterschiedlich wie zB. Hart aber Fair, Illner, Reportagen, Tier und Geschichtsdokus bis hin zu Quatsch Tv ala Schlag den Raab, DSDS, Ich bin ein Star usw. Dazu stehe ich... 
Gab es den 11 Freunde Liveticker nur zu Folge 1 ?

Micaella war nackt :applaus:![]()

Was ne Überraschung.![]()

Ja ist wirklich eine
Tag 3 und erste mal nackt - ich hab damit gerechnet das sie gleich beim wandern ins camp sich nackt zeigt![]()
Du scheinst dich da WIRKLCIH drüber zu freuen oder?

ganz ehrlich - NEIN! - wenn ich die nackt sehen will geh ich zu google![]()