Zuletzt gesehener Film

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Onno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß... es ist nur ein Film... aber den fand ich verdammt heftig!

Ich habe durch diesen Film eine Phobie bekommen. Ich hatte vorher absolut überhaupt gar keine Probleme mit Spinnen. Ich habe sogar mit ihnen gespielt. Seit ich diesen Film gesehen habe, bin ich wie alle Weibsen am Schreien wenn ich ne Spinne sehe! Allein beim Gedanken, wie in dem Film die Spinnen...boah, ne ne ne.

Was ich so über die Feiertage bis gestern gesehen habe:

Ace Ventura 1+2
Arachnophobia
Cloverfield
Dämon
Das Relikt
Der Herr der Ringe 1-3 (special extended)
Der Unglaubliche Hulk
Die Unglaubliche Entführung Der Verrückten Mrs. Stone
Frequency
Iron Man
Jumper
Lord Of War
Phantommando
Spiderman 1-3
The Running Man
Und Täglich Grüßt Das Murmeltier
X-Men 1-3

Was in meinem Urlaub auf jeden Fall noch ansteht:
Der Staatsfeind Nr. 1
Der Weiße Hai
Die Fremde In Dir
Im Auftrag Des Teufels
Nicht Auflegen
Nur Noch 60 Sekunden
Transporter 1+2 (warum dürfte klar sein)

Ich fordere dich zum Battle heraus ;)
Obwohl ich zugegebenermaßen wohl verlieren werde.

Sind fast alles Knallerfilme, die du dir da angeguckt hast oder noch angucken wirst. Nur von Transporter 2 war ich etwas enttäscht, dass ich mir den dritten Teil nur auf DVD anschauen werde. Der zweite war mir einfach zu übertrieben im Vergleich zum ersten Teil, den ich übrigens sehr geil fande.

mir persönlich wäre waechters liste viel zu blockbuster/action/comic-helden - lastig. :eek:

ich habe über weihnachten u.a. gesehen:
die reise des jungen che - motorcycle diaries (che in den anfängen)
mach's noch einmal, sam (woody allen)
sleuth (witty)
2 tage paris (schleeecht)
keinohrhasen (lustig)
apocalypse now redux (bedarf keiner worte)

Zitat von Waechter:

Warum sagt ihr mir eigentlich nichts? Soll natürlich Phantom Kommando heißen! :)

Ich habe mir gestern übrigens noch John Rambo reingezogen (uncut). Der ist ja echt mal ziemlich hart.

@DepoV
Ehrlich gesagt kann ich mich kaum noch an den 2. Teil erinnern, da ich den nur einmal gesehen habe. Ist eigentlich schon ein schlechtes Zeichen. So gut fand ich ihn dann wohl auch nicht. Die beiden werde ich dann wohl gucken, wenn Jule nachher schläft. Die anderen Filme aus der Liste werden ihr sicherlich besser gefallen.

@werder-w
Wir haben wohl nen recht unterschiedlichen Geschmack, was Filme und Musik betrifft. ;)

@werder-w
Wir haben wohl nen recht unterschiedlichen Geschmack, was Filme und Musik betrifft. ;)

kann gut sein ;) wo haben wir denn mal über musik geredet?

@patkaz: ich hab den vergleich zur alten version nicht, aber fand es in diesem fall eher gut, dass sich der film "zeit nimmt" - etwa die szene mit den franzosen war was ich gehört habe zuvor gar nicht drin und dadurch erhält die story nochmal mehr tiefe.

gestern: die Welle

neulich: Das Leben der Anderen - und der ging mir echt unter die Haut.

Ach so ja - man möchte ja auch keine viereckigen Augen bekommen, wie sähe das denn aus!!

ich hab gestern in der sneak preview "nick und nora soundtrack einer nacht" angesehen, und muss sagen, dass ich doch positiv von dem film überrascht bin, da ich eigentlich nicht auf solche filme stehe. die zielgruppe ist zwar für teens so um die 16 gemacht, aber den konnte ich als mitzwanziger auch genießen, auch wenn die handlung einem bekannt vorkam und das ende sowas von absehbar war. trotzdem ist ein guter film um mit dem partner ein film anzuschauen.
wer den film loser mit jason biggs mochte, der wird auch nick und nora mögen.

Der Film "Nick und Nora..." sagt mir gerade gar nichts. Läuft der im Kino an?

Ich habe jedenfalls gerade den neuen Akte X-Streifen "Jenseits der Wahrheit" angeguckt. Film ist in Ordnung - aber auch nur für frühere Akte X-Fans. Empfehlen würde ich den jedenfalls nicht

@SlowMo und Waechter:
John Rambo find ich ist der absolute Oberhammer. Komplett das Hirn ausknipsen, auf der Couch gemütlich zurücklehnen, Füsse auf den Tisch, Chips und Kaltgetränke bereitstellen und los geht`s. Blut, Beine und Hirne fliegen nur so rum, dass man nicht mehr weiß, auf welches Körperteil man noch achten muss, um eben nicht die geilsten Splatterszenen zu verpassen.

Back