Upps.... das war zweideutig...
Das mit dem Experten bezog sich auf Herrn Dahlmann....#
Sorry.
Das mit dem Experten hatte ich schon richtig zugeordnet
.Deutsche Sprache, schwere Speache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Upps.... das war zweideutig...
Das mit dem Experten bezog sich auf Herrn Dahlmann....#
Sorry.
.Doch. Als Kommentator, hat man sich vorzubereiten. Da google ich nichtmal eben während des Spiels.
Füllkrug kam aus wob? Wenn das mal stimmt
Ne der kommt aus Hannover.

Ne der kommt aus Hannover.
In Ricklingen hat er vor Werder gespielt, ich hab ihn grad gegoogelt![]()

Nee, so einfach ist das nicht. Ein wenig Neutralität in der Berichterstattung sollte schon möglich sein.Das sich hier so viele, die ganze Zeit schon, über den Kommentator beschwere... ist auch n riesen Witz! Macht Ton aus oder macht was anderes...

Kann man schon sagen wer sicher nicht fit wird bis zum Rückrundenauftakt? Ich habe die Vorbereitung nicht genau verfolgt.
Nee, so einfach ist das nicht. Ein wenig Neutralität in der Berichterstattung sollte schon möglich sein.
was hat das mit Neutralität zu tun?Der Kommentator war ja scheinbar vorbereitet, sonst wäre die Aussage "Es liegen uns zu diesem Spieler keine Informationen von Werder vor " nicht gefallen... man ist nun mal auf die Richtigkeit und Vollständigkeit der vorliegenden Informationen angewiesen. Diese voreingenommene Grundeinstellung in diesem Forum nimmt überhand, hier scheinen alle unfehlbar zu sein... Meine Güte, die kannten den nicht und fertig, wen interessiert das? Niemanden...
Das sich hier so viele, die ganze Zeit schon, über den Kommentator beschwere... ist auch n riesen Witz! Macht Ton aus oder macht was anderes...
Ist ja auch ne riesen Frechheit das Sport1 diesen Cup, an dem unser Verein teilnimmt, im Free TV überträgt...