Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sport 1 ihr seit einfach nuuuuuur schlecht!
Dann einfach mal sich mit Werder auseinander setzen, Herr Dahlmann.![]()
ich google gleich mal, wer dieser Herr Barrios ist...

Und sowas nennt sich Experte?
seitseid.de

Das die unseren Niclas Füllkrug nicht kennen, ney ney ney, kann ihnen ja aber ehrlich gesagt auch keiner verdenken, ausser foren trolle und u19 Spieler ;D
Das die unseren Niclas Füllkrug nicht kennen, ney ney ney, kann ihnen ja aber ehrlich gesagt auch keiner verdenken, ausser foren trolle und u19 Spieler ;D
Ironie oder ernst gemeint?
Doch. Als Kommentator, hat man sich vorzubereiten. Da google ich nichtmal eben während des Spiels.

Sein Wunschtraum: Irgendwann mal Stammspieler bei Werder zu sein.
Nicht schlecht, was alles so bei Google steht!
Ich kann mir bildlich vorstellen, was für ein Schwätzer Herr Herrmann früher in der Schule war..![]()
:applaus::thumb::thumb:Sein Wunschtraum: Irgendwann mal Stammspieler bei Werder zu sein.
Ich kann mir bildlich vorstellen, was für ein Schwätzer Herr Herrmann früher in der Schule war..![]()
Sein Wunschtraum: Irgendwann mal Stammspieler bei Werder zu sein.

Hilfe, meine Lachmuskeln.Naja, wenn er wirklich nciht auf dem Bogen stand, dann kann man sich auch nicht auf ihn vorbereiten![]()

Naja, wenn er wirklich nciht auf dem Bogen stand, dann kann man sich auch nicht auf ihn vorbereiten![]()