Ich war aber überrascht wie gut HF 3 letztendlich doch ankam. Ich hatte einen Schnitt von 1,8...
Dann bin ich wohl der mit 2,1.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war aber überrascht wie gut HF 3 letztendlich doch ankam. Ich hatte einen Schnitt von 1,8...

:OWerderphilipp96: René Marik - Alles ist Pop (2,37) 5,0
Melä: Stress feat. Noah Veraguth - Elle (2,37) 4,5
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2023187:Dann kann ich ja jetzt gewinnen.:thumb:

Nee, nur das Schalke-Forum mit unqualifizierten Kommentaren vollspammen.Das Hühnchen hat keine Freitagabendpläne.![]()

Dann bin ich wohl der mit 2,1.![]()
Aber sicher doch...![]()

Nee, nur das Schalke-Forum mit unqualifizierten Kommentaren vollspammen.![]()
...tut mir echt leid für das Chaos 
Ein Kommentar dazu verbietet mir leider die Bewerter-Auswerter-Geheimhaltungs-Klausel...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2023195:Mir sicher 'ne 1,0 geben und dann auch noch das bezweifeln meines bevorstehenden Triumphes.:zweifeln:![]()
Das will ich sehen.Aber ich kann schon rechnen...![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2023195:Mir sicher 'ne 1,0 geben und dann auch noch das bezweifeln meines bevorstehenden Triumphes.:zweifeln:![]()

Eine ehrliche Antwort? Also ich mag in der Musik sehr Vieles, einiges mehr und anderes weniger. Was ich aber einfach überhaupt nicht abkann, ist Rap, oder noch schlimmer - Hip Hop.
Tut mir ja wirklich leid für dich, aber bei sowas kann ich gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen möchte.![]()
Was ich aber einfach überhaupt nicht abkann, ist Rap, oder noch schlimmer - Hip Hop.

Ist aber auch die einzige Musikrichtung bei der mir regelrecht übel wird.