Ich denke, es macht nicht viel Sinn, meinen Song jetzt noch hochzuladen und harre somit der Dinge welche jetzt kommen... @0406: Sorry, aber ich schrieb vorhin, dass ich es nicht vor 8 schaffe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2,560 Reznor
2,400 Micoud21
ich melde mich da nicht an und ich hab OD ne PN geschrieben, doch keine Antwort bekommen. dabei hab ich extra erwähnt, dass er sich höchstens verbessern kann und selbst, wenns für mich ne 1 wäre die 3 bekäme.
Willst du trotz Veröffentlichung nachwerten? Ich hab kein Problem damit. Mach!![]()
Wenn sich was anderes ergibt, müssen alle Beteiligten damt leben. ich hatte es ja nu mal wirklich angeboten.
Und ich haue jetzt HF1 raus - ohne bastis Wertung für oceandreamer und mit Pascals Fake-Wertung für oceandreamer. Macht im Endeffekt auch höchstwahrscheinlich nix mehr für das Resultat:
Verlassen müssen uns leider:
2,563 oceandreamer
2,560 Reznor
2,400 Micoud21
Beim nächsten mal mehr Erfolg!
Den Rest editiere ich gleich mal.

2,560 Reznor - 4,0
2,400 Micoud21 - 5,0

Ich denke, es macht nicht viel Sinn, meinen Song jetzt noch hochzuladen und harre somit der Dinge welche jetzt kommen... @0406: Sorry, aber ich schrieb vorhin, dass ich es nicht vor 8 schaffe.
das kann maximal um 0.08 besser werden. wie ist der schlechteste, der weiter ist?

@0406: Dann hab bitte noch etwas Geduld, ich habe erstmal alles wieder abgebrochen![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2023176:Dass ich weiterkomme, hätte ich niemals für möglich gehalten!:applaus:
Ja sicher, gerne. Für dich tu ich fast alles.ich hab noch ein video gefunden, aber das braucht irgendwie stunden zum warten...lad mal hoch, ich ess gleich eh erst und danach hast dus schon hochgeladen.
Ja sicher, gerne. Für dich tu ich fast alles.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2023176:Dass ich weiterkomme, hätte ich niemals für möglich gehalten!:applaus: