Explosionen gabs keine, aber den Lieblingsohrwurm meines Lehrers...die A-Team-Melodie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee.Kaffee ist auch nicht mehr das, was er früher mal war.
![]()

habt ihr früher nicht auch jede Chance genutzt keinen Unterricht zu haben?![]()

Du kannst Dich doch sicher ne Weile in irgendein Archiv verdrücken und dort ne Runde schlummern.![]()

Ja, schon...aber einem Lehrkörper eine Freude zu bereiten, wurde kategorisch ausgeschlossen
@Kalle Leider nicht....ich versuch das jetzt etwas über die Masse zu steuern. Hab mir jetzt mal 'ne Kanne hier hingestellt :thumb:
Ich sagte doch bereits "Gute Idee".
Aber Archiv ... :zweifeln: ... erinnerst du dich noch an die kleinen Haustierchen ... *schüttel*

Ja, schon...aber einem Lehrkörper eine Freude zu bereiten, wurde kategorisch ausgeschlossen![]()
Ich sagte doch bereits "Gute Idee".
Aber Archiv ... :zweifeln: ... erinnerst du dich noch an die kleinen Haustierchen ... *schüttel*
Jap. Wenn man eins drin ist, dann sind die Dinger viel zu teuer. Es erleichtert die Suche auch nicht, dass ich am liebsten ein von Micoud haben würde.@Olli Das sind natürlich Sammerstücke und wohl eher rar...

Zitat von Fliegenfänger;2021545:

Die bestimmt auch, die Archive hier haben eine recht reichhaltige Fauna.![]()

@ rollrasen: Das beschleunigt aber den Prozess der Koffeein-Toleranz noch, oder?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2021559:Spinnen, Mäuse, Ratten ...![]()
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2021559:Spinnen, Mäuse, Ratten ...![]()
![]()

oh bitte- AUFHÖREN!!!!!
Ich zieh meine Bewerbung zurück, kalle!

Spinnen, Asseln, Milben, usw. :thumb:
Mäuse und Ratten gibts hier sicher auch, aber nicht unbedingt in den Archiven, die bevorzugen eher die Kabelgänge und Kanäle.![]()

... und halt die Kantine.![]()

... und halt die Kantine.![]()