Aktuelle Transferpolitik

Mmmhh, was mich natürlich noch interessieren würde ist, ob dieser Transfer tatsächlich noch für diesen Winter geplant ist. Oder ob sich aus dem, was du gehört hast, eher der Sommer als Transferzeitraum oder gar eine noch längerfristige Planung ergeben würde.

das ist sicherlich die frage die pala vielleicht selbst nicht beantworten kann... also wenn es sihc auf den sommer bezeihen würde im tausch mit Diego würde meine vermutung sag i mal um 2% steigen von -1 auf 1% ^^

Also wenn Pala sich über den /die Spieler freuen würde, dann kann es doch nur irgendein Brasilianer oder zumindest aus der südamerikanischen Ecke sein. Waren wir nicht schon letzte Winterpause angeblich an Adriano interessiert?

hehe, irgendwie musste ich auch als allererstes an adriano denken! würde auch erklären wieso man ca nicht wieder im team haben will...einer von dieser sorte ist absolut "ausreichend"

und um nochmal eine lanze für pala zu brechen:

ich gehe fest davon aus das er glaubt was er schreibt! immerhin ist er nicht irgendein durchschittsuser hier, sondern einer der etabliertesten! und mit solchen aussagen riskiert er sicherlich wesentlich mehr, als dass so eine aussage ihm irgendwelche vorteile verschaffen würde!
zudem würde ich an seiner stelle auch keine namen nennen (allerdings hätte ich wohl insgesamt eher meine klappe gehalten als mit halben aussagen rüberzukommen - aber jeder wie er es mag)

ich bin mir sicher das niemand mehr kommen wird. Ansonsten würde man vielmehr mitbekommen. Podolski ist auf dem markt, bayern bietet ihn wie Sauerbier an. Und was macht Allofs? Nichts! Er will Pizarro kaufen. Im Moment ist er ganz gut, doch für die Zukunft ist wohl Podolski die bessere wahl. ich hab das Gefühl das sich in Bremen die Selbstzufriedenheit breit macht. Um konkurenzfähig zu sein, müssen auch mal drei Klasse Spieler an die Weser. Nicht immer nur nachwuchs und perspektivspieler.

Wenn es stimmt ist das ja auch ok... und ich freu mich über tolle, neue Spieler... aber was soll man von folgendem Posting halten:

Werder holt noch einen oder zwei Kracher... oder auch nicht!

Und was anderes hat er nicht geschrieben... das kommt halt komisch rüber und man fragt sich was das soll!

Naja, Brain ist nach gefühlten 23.539 Fehlvoraussagen für Viele immer noch eine Art Halbgott, oder ?! :D

ach, der macht auch voraussagen? dachte der basht nur allofs und sonst nix! ;)

nee, im ernst: ich sag ja nicht das pala richtig liegt. ich glaube halt nur das er glaubt was er sagt. und davon gehe ich beim brain auch aus! (allerdings gehe ich auch bei jedem geisteskranken weltverschwörer davon aus :lol: )

ich bin mir sicher das niemand mehr kommen wird. Ansonsten würde man vielmehr mitbekommen. Podolski ist auf dem markt, bayern bietet ihn wie Sauerbier an. Und was macht Allofs? Nichts! Er will Pizarro kaufen. Im Moment ist er ganz gut, doch für die Zukunft ist wohl Podolski die bessere wahl. ich hab das Gefühl das sich in Bremen die Selbstzufriedenheit breit macht. Um konkurenzfähig zu sein, müssen auch mal drei Klasse Spieler an die Weser. Nicht immer nur nachwuchs und perspektivspieler.

Aber jetzt mal ehrlich: Podolski (man mag von ihm halten, was man will) wär sicher jemand, um den sich jeder Verein bemühen sollte, sobald sich die Chance bietet. Aber die muss auch da sein! Es bringt doch nichts, wenn der Spieler selbst gar nicht zu dem Verein will. Und so wies aussieht, hat Poldi selbst an Werder überhaupt kein Interesse. Also was soll das dann? Wurde doch schon genug Zeit mit verschwendet, ohne dass es wat gebracht hätte...

Podolski möchte nicht bei Werder spielen. Da kann sich KA bemühen, wie er will.

MfG/d.na

@d.na
Erstens das was du sagst und zweitens sagte Allofs jüngst, daß man, wenn sich das eine ändern sollte, keine zweistellige Millionensumme als Ablösesumme zu zahlen bereit wäre.

@ Pala, du meinst doch wohl nicht van Bommel , auf den Klinsi ja wohl nicht so richtig steht (wenn er es denn jemals getan hat)
und der wohl spaetestens in der Sommerpause auf den Markt kommen wird ?:eek:

Bitte sag das das nicht wahr ist, bitte , bitte :o

Ich persönlich finde v.Bommel auf dem Platz nur sch...!!!! Einer der unfairsten Spieler der Liga. Verteilt Tätlichkeiten wie andere Handschläge, und wenn er selber mal gefoult wird rollt er sich 30 Meter über den Rasen.
Außerdem wird er in München garantiert 4-5 Millionen Euro verdienen. Wenn so jemand bei uns von Heute auf Morgen Spitzenverdiener wird:confused::wild::(:o:stirn:

Bitte Bitte Bitte nicht.

Das wäre dann aber wirklich einerseits cool und andererseits absurd und schrecklich :D.

Irgendwie schießt mir auch Pantelic immer wieder durch den Kopf.

aba würde zum mittelfeld und sturm nicht so direkt passen... allerdings wäre es auch eine variante

aba denke nicht das er richtig ins Team passt obwohl mann ja sagen muss das er ein recht guter DM ist, wenn nur seine art zu spielen wie drückt man es am besten aus nicht ganz so "aggressiv" wäre, was schon direkt ins unfaire geht.

obwohl man ja sagen könnte seine Spielweise passt ja fast schon so ein bissel zu unser hinrunde die wir nciht gerade als fairste mannschaft der liga abgeschlossen haben sollten

entweder du schreibts was du weisst, oder du lässt deine Gerüchte da wo sie herkommen!! Kindisches getue!!

Oh Mann, Pala hat detailliert alles über die Herkunft dieses Gerüchtes geschildert. Er hat m.E. keinen Grund, sich das auszudenken. Kann höchstens sein, dass er etwas falsch verstanden hat, einem Scherz aufgesessen ist oder Leuten zugehört hat, denen man besser doch nicht alles glauben sollte. Kann aber auch sein, dass Pala etwas Seriöses gehört hat. Niemand von uns weiß das, Pala auch nicht. Er hat sogar selbst geschrieben, dass er Probleme hatte, das Gehörte zu glauben.

Ob man es für brandheiß oder für zusammenphantasierten Quatsch hält, bleibt nun jedem User hier selber überlassen. Dies hier ist kein INFO-, sondern ein DISKUSSIONS-Thread. Wenn Du nicht imstande bist, die hier zusammenspekulierten Namen für Dich selbst passend einzuordnen, dann ist das alleine Dein Problem. Geschichten wie die von Pala sind mir allemal lieber als irgendwelche gedankenlos geposteten 4-4-2-Pseudoquellen oder irgendwelches schlecht übersetztes Zeugs einer windigen Newsquelle aus Südamerika, die niemand hier einschätzen kann.

oh was hier wieder abgeht...
pala wird schon kein zeuch verzapfen, da er im forum etabliert ist und kein user, der mal alle 3 tage was schreibt oder auch erst seit 2 monaten registriert ist und einfach nur 1 posting abgibt à la: "ich weiß was, aber mehr sag ich nicht." und sich dann einfach aus dem staub macht.
er stellt sich euch doch! wenn er aber nun mal keine namen nennen möchte und nur was gehört hat, dann soll er es doch auch lassen. wie schon gesagt wurde: vielleicht schadet das dem/den transfer/s!
dass aber gleich wieder dieses: "wenn er schon nicht alles sagen will, dann soll ers auch gleich lassen." anfängt, ist echt schlimm.
würde es euch nicht interessieren, oder fändet ihr die gerüchte von pala so unglaubwürdig, würdet ihr euch doch gar nicht damit befassen und hier nicht mehr reingucken. immer dieser "sensationstourismus" hier.
wartet doch mal ab. ich bin froh, dass pala hier was postet, was er gehört hat und so kann man doch vielleicht drauf hoffen, dass in der winterpause noch was passiert.

Back